Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Wefers Jolanta Hebamme

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    26 Bewertungen

    Parkweg 3 A, 37671 Höxter
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Novemberkind1
    Ich habe Jolanta Wefers im wahrste Sinne als eine Hebamme mit Herz und Verstand kennengelernt.
    Ihr liegen das Wohlergehen von Mutter und Kind sehr am Herzen und dank ihrer Erfahrung, ihrem geschulten Auge und ihrer offenen und ehrlichen Art, habe ich mich in den Wochen, die sie mich und meinen Sohn nach einem längeren Krankenhausaufenthalt zu Hause begleitet hat, stets sicher und gut aufgehoben gefühlt.
    Zu all meinen Fragen rund um die Themen Pflege, Versorgung und Gesundheit des Babys konnte mir Jolanta Wefers Antworten und praktische Ratschläge geben, die mir weitergeholfen haben. Ihr Arbeitsansatz der Prävention und des vorausschauenden Handels haben im Falle meines Kindes zu einem positiven und sehr zufriedenstellenden Ergebnis geführt.
    Ich habe mich bei Jolanta Wefers stets in fachlich sehr guten Händen gefühlt und kann die Zusammenarbeit mit ihr, jeder werdenden Mama nur empfehlen.