1. Café Sieben

Hafenweg 18, 48155 Münster
    Bewerten 1.
    von Lukas1108
    LEBENSMITTELVERGIFTUNG!
    Ich war am 09.07.23 um 15 Uhr bei Ihnen Burger essen.
    Offensichtlich war das Essen nicht mehr gut und mir ging es nach dem Burger essen sehr schlecht.
    Ich musste mich bis in die Morgenstunden übergeben und hatte mit Halluzinationen und Blut im Erbrochenen zu kämpfen.

Die gesamte letzte Woche konnte ich deswegen nicht arbeiten.

Telefonisch habe ich es bestimmt 10x probiert, wovon das Gespräch einmal sogar angenommen wurde und direkt wieder aufgelegt wurde.

Um fair zu bleiben Der Standort ist Klasse. Das Personal unbeholfen und überfordert aber nett.

Ps. Das ist meine erste Restaurant Rezension überhaupt.

Das mindeste ist eine Entschuldigung!

2. Kampfkunstschule Münster

5 Bewertungen

Am Rohrbusch 81 -85, 48161 Münster
    Bewerten 2.
    von Christian Beckmann
    Das Training ist sicher gut und macht den Kids Spaß. Wer aber mal sehen möchte wie man mit minimalem Einsatz das maximale an Geld abgreift, sollte gerne mal längere Zeit hinter die Kulissen schauen.

3. Praxis HandFest Inh. Maike Weltring Physiotherapeutische Praxis

2 Bewertungen

Kaiser-Wilhelm-Ring 7, 48145 Münster
    Bewerten 3.
    von monafaria8
    Ich bin auf Grund der Folgen eines Armbruchs in die Praxis gekommen und kann nur sagen, dass ich total begeistert bin. Man wird freundlich und herzlich begrüßt, wird kompetent behandelt und jede Übung wird erläutert, warum gerade diese Übung, was sie im Zusammenhang für eine Bedeutung hat usw.
    Wie gesagt, ich bin total begeistert (gerade auch, weil ich auf der Suche nur gehört habe, dass es momentan immer nur Aufnahmestopps gibt etc. pp). Man ist in einer schönen Atmosphäre und gleichzeitig in kompetenter Behandlung.

Auf jeden Fall empfehlenswert und alle mir zur Verfügung stehenden Daumen hoch!!!!

monafaria8 Vielen lieben Dank. Es ist schon viel besser geworden. Jetzt kommt der Muskelkater so langsam.