Favoriten (1)

28 Bewertungen

Marktstr. 34, 65183 Wiesbaden
    Bewerten 1.
    von Alexander Pankratz
    Waren hier an meinem Geburtstag. Die hübsche Atmosphäre eines Wiener Kaffeehauses ist zwar noch da, aber ggü. meinem letzten Besuch vor 12 Jahren hat sich vieles verschlechtert: Kleinere Kuchenauswahl (mir fehlt insbesondere der englische Früchtekuchen), muffige Bedienung, Kundenbeschwerden werden nicht angenommen bzw. nicht ernst genommen (meine Frau hatte ein Stück Schwarzwälder Kirsch und hätte sich an einem Kern fast einen Zahn ausgebissen; Antwort muffiger Ägypter-Bedienung: So ist das eben bei einem Obstkuchen was erwarten Sie? zweite deutsche Bedienung eine kleine dünne Dame um die 50: Ich gebs weiter! - Keine Entschuldigung, oder gar Wiedergutmachung; Es läuft eine CD mit billigster Schmalzmusik, welche sich gefühlt alle 25 Minuten wiederholt.
    Der Kuchen war so mittelmäßig. Leider ist das jetzige Cafe Maldaner damit nur noch ein Abglanz dessen, was es einmal vor 12 Jahren war. Schade!

Lutz.E Übertrieben und Ägypter- Bedienung , dass sagt alles zur Qualität des Verfassers , ich glaube , der Virus wirkt auf beiden Seiten und man sollte Verhältnismäßig reagieren, ... Wiedergutmachung - sind wir schon wieder soweit ???
    Ein golocal Nutzer Im Kirschkuchen ist generell mit Kernen zu rechnen und das ist sogar gesetzlich gesehen in Ordnung, aber diese Herabsetzung von Personal in der Bewertung ist wohl der Bildung des Verfassers geschuldet