Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Al'Italia

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Kalker Hauptstrasse 199, 51103 Köln
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von holzmodem
    relativ kleine pizzeria, war bisher zweimal dort. die pizzen sind recht schnell gemacht und schmecken durchschnittlich. ist nichts besonderes. relativ dicker teig, beilagen scheinen frisch zu sein. der arbeitsbereich könnte etwas sauberer sein, aber zur mittagszeit ziemlich hektisch hier.



  2. Trash Chic

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Wiersbergstraße 31, 51103 Köln
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jens79
    Das Trash Chic ist eine lustige Kneipe in Kalk. Ein wenig runtergekommen sieht sie schon aus (böse Zungen sagen auch gerne gammelig) aber das Publikum ist einmalig. Obwohl ich kein Fußballfan bin hab ich mich hier schon ein paar mal dazu breitschlagen lassen ein Partie Kicker zu spielen (kostet hier ja nichts). Dieses Jahr kann man sich sogar raussetzten was ich richtig Klasse finde. Leider gibts draussen nur fünf Tische.