Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Helfrich Wolfgang Minicar-Service

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Triftweg 55 A, 67098 Bad Dürkheim
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von reiseninsa
    Minicar- Service.
    Hier sollte man SERVICE groß schreiben. Der Inhaber ist nett und kennt sich aus. Seine Preise liegen bei den gepflegten Fahrzeugen und dem Ortskenntnissen seiner Fahrer unter denen anderer Anbieter. Krankenfahrten die Herr Helfrich und sein Team übernommen haben, als meine Frau in unregelmässigen Abständen zu verschiedenen Zeiten in das Klinikum zwangen, wurden pünktlich und mit zuvorkommend durchgeführt. Die Abrechnung mit der Krankenkasse hat Hr. Helfrich selbst übernommen, ohne dass uns dadurch extra Kosten entstanden sin. Oft hat Herr Helfrich entweder gewartet oder war zur angegebenen Zeit pünktlich vor Ort. Die Fahrzeuge sind sehr gepflegt und geräumig, das Personal zuvorkommend und nett. Wir wurden sogar schon von einem Fahrer mit Regenschirm vom Fahrzeug bis an die Haustür begleitet. Das Unternehmen meiner Wahl, wenn es mal später geworden ist oder Zuverlässigkeit gefragt ist.