1. Teecultur Irene Leinmüller Teegeschäft

4 Bewertungen

Marktstr. 11, 74172 Neckarsulm
    Bewerten 1.
    von Frau ADM
    Das beste und schönste Teegeschäft weit und breit, Personal absolut freundlich und authentisch. Eine Bereicherung!!

2. Thomas Hönes Elektrotechnik

1 Bewertung

Schloßgasse 9, 74172 Neckarsulm
    Bewerten 2.
    von mr.x
    Unklompizierte Terminvergabe, einwandfreies Arbeiten zu fairen Preisen - Handwerk wie man es sich wünscht!

3. HEIKO KLENK Haare | Kosmetik | Friseur in Neckarsulm & Umgebung

16 Bewertungen

Heilbronner Straße 67, 74172 Neckarsulm
    Bewerten 3.
    von Maria K
    Ergebnis einfach SCHRECKLICH! siehe vorher nachher Bilder: https://ibb.co/xhm570g.
    Ich bin enttäuscht. Ich habe um eine Color Correction (Rotstich entfernen) gebeten, das Ergebnis können Sie selbst beurteilen.
    Kostenpunkt für praktisch keine Änderung: 200€.
    Bin dann persönlich nochmal hin und habe mich nett und sachlich beschwert. Der Saloninhaber war anwesend, wurde allerdings nicht hinzugerufen. Wir haben dann einen Termin zum Neufärben ausgemacht (denn anders kriegen die bei Klenk&Schütz den Rotton wohl nicht weg) und als ich danach von zu Hause nochmal angerufen habe um etwas zu fragen habe ich erfahren, dass das nicht als Nachbesserung gilt, sondern dass ich nochmal 100-150€ zahlen müsste für die Neufärbung.

4. Bauer Urban Weingut

3 Bewertungen

Schloßgasse 8, 74172 Neckarsulm
    Bewerten 4.
    von DaGi1953
    Das Bauer Urban Weingut bietet eine idyllisch gemütliche Besenwirtschaft, die den perfekten Rahmen für ein authentisches Weinerlebnis liefert. Das Essen und der Wein sind hervorragend, und das Serviceteam punktet mit seiner Freundlichkeit. Besonders hervorheben möchte ich das neue Event, die Planwagenfahrt. Sie ist ein wahres Highlight und eine faszinierende Reise in die Welt von NSU, Weinbergen und Wein. Ein lustiger und lehrreicher Nachmittag, den Sie nicht verpassen sollten. Zudem ist die Planwagenfahrt hervorragend organisiert und kann bei jedem Wetter unternommen werden. Ich kann das Bauer Urban Weingut und seine besonderen Events nur empfehlen.