Favoriten (1)

1 Bewertung

Marktplatz 3 a, 85375 Neufahrn bei Freising
    Bewerten 1.
    von alexunil
    Das 2018 eröffnete Mailis ist ein modern und chick eingerichtetes Lokal. Mit viel Holz aber doch typisch asiatisch und klar. Neben den typischen asiatischen Gerichten gibt es auf einer "Empfehlungskarte" individueller zusammengestellte Gerichte. Ich hatte von hier den Papayasalat mit knuspriger Ente und Reis. Wirklich empfehlenswert und authentisch thailändisch.
    Es gibt auch eine grosse Auswahl an Sushi, als Platten oder individuell zusammenstellbar. Bisher von mir noch nicht probiert.
    Das junge Personal ist sehr freundlich und nett. Die Dauer bis das Essen auf dem Tisch steht ist sehr unterschiedlich. Bei grösseren Gruppen haben die ersten locker fertiggegessen bis die letzten serviert bekommen.
    Preislich ist es fair aber nicht billig. Die einzelnen Sushi-Spezialitäten empfinde ich als gehoben ,aber das ist üblich.
    Nach der Eröffnung war es immer komplett voll und dadurch auch bisschen störend laut, inzwischen hat sich das normalisiert. So bekommt man auch durchaus ohne Reservierung mal einen Platz.