1. Kandler Anton

33 Bewertungen

Erdingermoos Str. 11, 85445 Notzing Gemeinde Oberding
    Bewerten 1.
    von Ausioma
    Sehr gute bayrische Küche mit internationalen Einschlag,toller Biergarten,ausgezeichnetes Ambiente ,Preis-Leistung ist sehr gut und man bekommt hohe Qualität aus einheimischer Produktion. Ein Blick in die Küche kann man im Durchgang zum Gastraum machen,ausgezeichnete Hotelerie,für Familiefeiern stehe unterschiedlichste Räume und ein Saal zur Verfügung.großer Parkplatz,alles in allen sehr empfehlenswert.

2. Apotheke am Hirschbach

1 Bewertung

Hauptstraße 22, 85659 Forstern in Oberbayern
    Bewerten 2.
    von Ausioma
    Kompetente Beratung,freundliches Personal,hilfsbereit und Bringdienst,sehr gute Reisemedizinberatung,Anfertigung von Spezialmedizin optimale Laborausrüstung.Sonderangebote,Blutdruckmessungen und Beratung jedweder Art,Kosmetiksonderberatung,
    Durchgehend geöffnet, täglich von 8.00-18.30 und Samstag von 8.0-12.30 Uhr klein aber fein,sehr empfehlenswert

3. Pippich Martin Tierarzt

20 Bewertungen

Am Vierergraben 49, 85452 Eichenried Gemeinde Moosinning
    Bewerten 3.
    von WILLI 03
    DER BESTE TIERARZT DEN ICH IN 18 " KATZENJAHREN " ERFAHREN UND WEITEREMPFOHLEN HABE !

4. Online Möbelhaus 24 GmbH

71 Bewertungen

Am Sonnenlicht 5, 82239 Alling
    Bewerten 4.
    von Kelja P.
    Ich bin mit dem Ablauf der Beratung im Vorfeld, aber auch mit der Qualität und mit der Anlieferung und Aufbau des Sofas durch die Spedition sehr zufrieden.
    Eine äußerst nette Kundenbetreuung mit hoher Sachkompetenz. Da ich durch die große Entfernung nicht selbst vor Ort in der Ausstellung war, wurde alles telefonisch bzw. online geregelt. Habe mich angenommen gefühlt. Sofanella man nur empfehlen