Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (2)

  1. Bücher Nolte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Steinweg 17, 38518 Gifhorn
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Hans-Jürgen Schmidt Brome
    Nette kleine Bücherei in Gifhorn. Stets gute Auswahl an Büchern.Komme immer wieder gerne



  2. Gille Uwe-Jens Dr. Zahnarzt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Dorfstr. 17, 38542 Leiferde Kreis Gifhorn
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Cpt
    Mein Zahnarzt des Vertrauens. Wartezeiten waren angemessen und Personal sehr freundlich! Die Prophylaxe, weswegen ich bei Herrn Doktor Gille zu Besuch war, war angenehm und ordentlich. Der Herr Dr. Gille nahm sich genügend Zeit, sodass auch Rückfragen noch möglich waren. Vielen Dank dafür, deswegen eine große Weiterempfehlung von mir!