Favoriten (1)

4 Bewertungen

Straßburger Allee 7, 41199 Mönchengladbach
    Bewerten 1.
    von Hannelore1948
    Am Mittwoch den 14.7.21 hatte ich einen Termin bei Frau Dr. Volk um 11.20. Da ich daserste mal am Schürenweg einen Termin hatte (es war Starkregen und ich konnte keine Hausnummer erkennen Parkplätze waren auch nicht vorhanden), musste ich erst den Eingang und einen Parkplatz suchen. Da die Strase überflutet war, musste ich einen Umweg nehemn und durch knöchelhohes Wasser laufen. Ich kam um 3 Minuten vor halb 12 an. Also 7 Minuten zu spät. Was wohl anderen Patienten auch so erging. Strassen waren gesperrt usw. Vier Patienten waren vor mir an der Rezeption, voran ein alter Mann, der lange brauchte. Man liess mich 35 Minuten warten um mir dann zu sagen, dass Frau Volk aufgrund meiner 10 minütigen Verspätung mich nicht mehr dran nehmen würde. Ich bin über 70 J., habe monatelangauf diesen Termin gewartet. Musste einen Hundesitter einstellen, und eine Nachbarin bitten, auf meine 95 jährige Mutter aufzupassen. Ich bin eine übereine halbe Stunde von Sasserath nach Mönchengladbach gefahren und habe einen Job absagen müssen. Ich kann verstehen, wenn man sich viel verspätet, dass man dann einen neuen Termin machen muss. Aber nicht bei so einer extremen Wettersituation und 10 Minuten Verspätung.

Praxis Loderma Inh. Tariq Lodin Sehr geehrte Frau ***
    Diesen Vorfall bitten wir zu entschuldigen und selbstverständlich haben wir uns auch schon auf die Ursachenforschung begeben.
    Aufgrund Ihrer Verspätung konnten wir nicht mehr gewährleisten, die Termine der anderen Patienten pünktlich wahrzunehmen.
    Pünktlichkeit und Termintreue zeichnet uns aus, daher können wir unsere Patienten nicht dafür aufkommen lassen. Aufgrund von Corona müssen wir unsere Wartezimmerkapazität kalkulieren.
    Deshalb hatten wir eine andere Ärztin während der Sprechstunde organisiert, die Ihren Termin übernehmen sollte. Diese befand sich zu diesem Zeitpunkt noch in Behandlung und fand Sie im Anschluss nicht mehr im Wartezimmer vor.
    Zuvor wollten Sie noch warten, leider konnten wir Sie daraufhin nicht mehr aufrufen.
    Eine Beschilderung für die Praxis finden Sie auf der Seite vom Bürgersteig und auf unserer Hauswand. Die Parkbuchten an der Hauptstraße sowie die Buchten der Nebenstraßen werden von unseren Patientenstamm am liebsten genutzt.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen