Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Autohaus und Tankstelle Krechting

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Professor-Gärtner-Str. 30, 48607 Ochtrup
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Thomas H. aus Recklinghausen
    Hallo zusammen, ich bin von dem Service absolut begeistert.
    Bei der Probefahrt meines neuen Bikes und anschließenden Einweisung wurde ich kompetent beraten und alle meine Fragen sehr genau beantwortet.
    Liebe Grüße aus Recklinghausen,
    Thomas



  2. Gilhaus Baumschul- Verkaufsgarten

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Bredeheide 8, 48161 Münster
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 48159@muenster.de
    Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit diesem Betrieb gemacht. Im April 2022 fünf Pflanzen mit Beratung für den Garten gekauft, die nebeneinander gepflanzt wurden und unter gleichen Bedingungen angewachsen sind und die selbe Zuwendung hinsichtlich Wässern und Pflege bekamen. Eine Pflanze davon [Portugiesischer Kirschlorbeer] ging trotz der gleichen Pflege und Zuwendung nach kurzer Zeit ein. Nachdem ich das persönlich beanstandet habe, wurde ich von der Eigentümerin barsch abgewiesen. Auf schriftliche Beanstandung kam erst nach mehrfachen Erinnerungen lediglich der Hinweis, dass man auf den Bilder sehen könne, dass die Pflanze vertrocknet sei. Was für eine Erkenntnis! Von Kundenbindung und Kulanz keine Spur. Deswegen - dort nie wieder!



  3. Zahnarztpraxis Dres. Pia und Jens Lachmann

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Hamannplatz 19, 48157 Münster
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Daniel Claeßens
    Sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam, bei dem man sich in allen zahnärztlichen Belangen rundum perfekt aufgehoben fühlt. Volle Empfehlung!



  4. Datensatz nicht gefunden

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jil ludwig
    Super freundlich. Ich war sehr zufrieden. Er nimmt sich genug Zeit für einen & beantwortet alle Fragen die man hat
    Kann ich nur weiterempfehlen.