Favoriten (1)

3 Bewertungen

Strandstr. 77, 23669 Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand
    Bewerten 1.
    von Micki0575
    Die Preise sind zu hoch, aber der Service und die Qualität sind nicht zu toppen!
    Die Mitarbeiter sind kompetent und erfüllen jeden Extrawunsch ohne unfreundlich zu werden, obwohl die Kunden leider nicht immer freundlich sind. Wir gehen in Niendorf gerne frühstücken und fühlen uns wie zu Hause. Rosemarie

walkingwomen Ich finde die Preise angemessen. Der Preis für Getreide usw ist auch gestiegen und Junge bietet schon eine Auswahl und einen Serviceleistung, die ich in vielen Betrieben sehr vermisse.
    Konzentrat Was für manche teuer erscheint, gilt anderen als preiswert. Auslegungssache.
    Qualität bei Junge ist aber sehr gut, da kann man nichts wegdiskutieren.
    opavati® Junge hat unterschiedliche Preise in seinen Filialen. Dort, wo er Monopolist ist, ist er am teuersten. Der hat den Kapitalismus verstanden. In Berlin ist er deutlich billiger als in Vorpommern auf dem Land, wo die Leute eh schon nüscht haben!
    Konzentrat Interessant, opavati. In Meck-Pomm monopolistischer Kapitalist = teurer Bäcker.
    In Berlin wird er sicher nicht zum Billigheimer, aber passt sich dann wohl dort den vielen anderen Anbietern an.