Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Kaufland Lünen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Merschstraße 19, 44534 Lünen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Man lässt fast 200€ an Einkäufen da und wird dann noch auf hinterlistigste Art mit einer frei erfundenen "Vertragsstrafe" abgezockt!!
    Letzte Mal in dem verkommenen Laden gewesen!


    02 Check ..
    Der Username ist anstößig. Nochmehr zu beanstanden ist aber die Bewertung die eine klare Beleidigung ist.

    bearbeitet
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS @02: Wo liest Du denn hier in dem Text eine Beleidigung? Vielleicht schaust du dir lieber die Definition noch mal an…

    Dass der Texter / Schreiber keine Ahnung von der Rechtslage hat (da er nicht versteht, dass das Parken nichts mit dem Kaufland zu tun hat), beweist er ja mit seinem unpassenden Text, den ich nicht in den Stand einer Bewertung erheben würde…
    Nicht umsonst hat sie / er / es sich so schnell wieder abgemeldet.
    bearbeitet

  2. Eiscafé San Remo

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Münsterstraße 18, 44534 Lünen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Babsi62
    Das Eis ist sehr gut, obwohl auch hier die Preise gut angezogen haben. Da es hier immer sehr voll ist, kann man sein Eis leider nicht in Ruhe geniessen. Man spürt den Druck der Kellner, die oft kaum ein Wort sagen und noch grimmig schauen, als ob sie sehr unzufrieden sind. Da im Moment die Wespen sehr aggressiv sind, verweilen wir hier nicht sehr lange. Einige Lokalitäten versuchen Wespen durch Rauch und Düften fernzuhalten. Sollte man hier auch mal versuchen. Wir empfehlen daher, die tollen vielen Eissorten einfach auf der Hand beim Gehen zu geniessen.



  3. Weihnachtsmarkt in Lünen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Sternengasse, 44532 Lünen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 1a-handarbeit.de
    Sehr breitgefächertes Angebot.
    Wir sind jedes Jahr dort, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.


    eknarf49 Wahrscheinlich wegen der Bauarbeiten auf dem Marktplatz sind meiner Meinung nach viel weniger Aussteller in Lünen als sonst. Daher verschiebe ich eine Bewertung lieber auf nächstes Jahr.