Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Kurth-Umzüge

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    29 Bewertungen

    Ernst-Lehmann-Str. 11, 39106 Magdeburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Matthias Bergy67w
    Meine Erfahrung mit Kurth-Umzüge war schlichtweg hervorragend. Ich bin wirklich dankbar für die Qualität ihrer Arbeit. Das Team bewies sich als außerordentlich freundlich und zuverlässig, was in solchen stressigen Zeiten einen großen Unterschied macht. Aber das, was mich wirklich beeindruckt hat, war ihre Problemlösungsfähigkeit und Kundenorientierung. Sie schienen immer einen Schritt voraus zu sein, was alles reibungslos und stressfrei gemacht hat. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service, den sie geleistet haben.