1. feine Esserei

1 Bewertung

Nibelungenstraße 4, 80634 München
    Bewerten 1.
    von lusienna
    Hier findet man Leckereien aus ganz Europa. Ob es eine typisch englische Marmelade ist besonderes italienisches Pesto, oder alle Arten von Ölen. Die Beratung ist sehr nett und kompetent. Habe hier schon oft eingekauft und gerade um die Weihnachtszeit oder bei Geburtstagen etwas zum Verschenken gefunden. Es kam immer gut an und die Qualität ist 1 A!
    Ich kann einen Besuch dort nur wärmstens empfehlen. Bei mir hat es sich bisher immer gelohnt.

2. Sander Schlüssel

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

2 Bewertungen

Leonrodstr. 5, 80634 München
    Bewerten 2.
    von lusienna
    Mehrfach sehr zuverlässig und zu einem fairen Preis meine Tür geöffnet als ich mich ausgeschlossen hatte. In der alten Wohnung Gab es ein Uraltschloss, das ebenfalls sehr kompetent repariert wurde. Immer sehr freundlich.

lusienna Ich hab mittlerweile auch ein Depot mit einem Ersatzschlüssel. Hilft nur nicht viel, wenn der Schlüssel innen steckt. Jetzt hab ich durch Sander auch ein Schloss, bei dem das keine Rolle spielt.
    lusienna Und ich dachte hier gibt man nur Tipps wo man gute Erfahrungen gemacht hat. Jetzt bekomme ich Lebensberatung ......
    Jolly Roger Ich kann meinen Schlüssel nicht von innen stecken lassen, denn ich habe innen einen Knauf. Das hätte dir der sehr zuverlässige kompetente freundliche Schlüsseldienst vorschlagen können.
    Kuhschelle Bei Fingerabdruckscannern kann man den Batteriewechsel vergessen und schon braucht man wieder einen Schlüsseldienst.