1. Wohn Studio und Intern. Einrichtungen

Roruper Str. 3, 48301 Darup Gemeinde Nottuln
    Bewerten 2.
    von Ein golocal Nutzer
    Grotteria in Darup,

so langsam ging der Urlaub zu Ende und es sollte noch eine neue Lokation getestet werden, also nicht lang gefackelt und nach Darup gefahren, ein ordentlicher Parkplatz neben gegenüber der Lokation stand zur Verfügung.
    Da wir sehr früh dort waren gab es auch keine Probleme mit einem Parkplatz.

Schon von außen macht das Lokal einen freundlichen Eindruck.
    Einige Tische waren noch aufgebaut aber mir war es für draußen zu kühl / windig und so gingen wir hinein ( zum Glück).

Wir wurden auch hier herzlich begrüßt ich fragte mich erst bist Du in Bayern, die Damen trugen nette Trachtenkleidung wohl dem Oktoberfest geschuldet wo ja jeder etwas mitmachen möchte.
    Auch hier gab es einige Angebote wir die Maß Bier oder die halbe Maß aber dies war für mich jetzt nicht wichtig.

Nachdem wir sagten dass wir nicht serviert hätten bot man uns einen schönen Fensterplatz an den wir gern annahmen.
    Die freundliche Bedienung brachte denn auch die Speisekarten und fragte nach dem Getränkewunsch.
    Die Getränke kamen dann recht fix, und waren schön kalt.
    Wir suchten noch in der Karte nach dem passenden Gericht.
    Dann kam die aufmerksame Bedienung und nahm unsere Wünsche auf und bedankte sich.
    Die Wartezeit bis zum Essen verbrachte ich wie eigentlich immer damit mir das Umfeld näher anzusehen. Und ich wurde nicht enttäuscht, wenn es stimmt das das Auge mitisst dann kann man hier schon mal für das Ambiente welches ich als sehr gelungen Empfand 5 Sterne geben.
    Allein die gewölbten Decken waren eine Wucht, auch der Rest des Lokals war echt ansprechend eine schöne Farbgebung so wie angenehmes Licht.

Nach einer normalen Wartezeit kamen denn die bestellten Gerichte, für mich gab es eine Pizza „Rustika“ ( Käse, gekochter Schinken ( Hinterschinken) , Paprika, Zwiebeln und Pilze alles schön frisch und sehr gut belegt, der Boden der Pizza war auch sehr schön dünn und sehr schmackhaft.

Für meine Frau gab es „Spaghetti Vino“ Nudeln, Filetspitzen vom Schwein in einer Champignon-Weinsauce plus Käse.

Nach einigen Minuten fragte man uns ob alles zu unserer Zufriedenheit sei, dies nickten wir natürlich gern ab.

Beide Gerichte waren äußerst Geschmackvoll, für uns ist klar hier kommen wir nun öfter hin.
    Hier passt einfach alles klasse Essen, tolles Ambiente und nette Bedienungen das ganz zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Als Schmankerl gab es nach dem bezahlen noch 2 Gutscheine von der netten Bedienung.
    Diese gelten montags abends und bescheren einem 2 Pizzen zum Preis von einer na das hört sich doch auch nicht schlecht an oder? Wir verabschiedeten uns mit den Worten bis bald und dies war so gemeint wie gesagt…. Nur es muss nicht gerade ein Montag sein hier zahle ich auch gern den vollen Preis am Wochenende!

Fazit:
    Keine Schwachpunkte auszumachen daher ohne viele weitere Worte von mir verdiente 5 Sterne für dies Lokal.

eknarf49 Das hört sich wirklich gut an, ich hätte beides gern gegessen. Gewölbe in einem Lokal tragen immer sehr zur Gemütlichkeit bei.
    Auch ganz herzlichen Glückwunsch.
    Sedina Ja wenn alles passt, dann passt auch die tolle Bewertung - Glückwunsch zum Grünen Daumen!
    Schalotte Gratuliere zum grünen Daumen und zum gelungenen Bericht. Klasse und vor allem sehr lecker beschrieben.
    Ein golocal Nutzer Wir waren kürzlich mit einem Freund von mir dort und es war noch schöner als beim ersten mal. Man hat uns gleich wiedererkannt und es war trotz regem Betrieb sehr herzlich. ... freuen uns schon auf den nächsten Besuch anlässlich unseres Hochzeitstages im Dezember. ....

3. VoVIS Automobile GmbH Autohaus

4 Bewertungen

Albersloher Weg 277, 48155 Münster
    Bewerten 3.
    von Bestlüd
    Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht .
    Preis Leistung ist in Ordnung .
    Allerdings bekommt man keinen Leihwagen (kostenfrei) mehr wenn man sein
    PKW zu Inspektion abgibt.
    War bislang immer so.Deshalb nur 4 Sterne

kisto Ist schade, wenn der Service "zurückgeschraubt" wird.
    Bestlüd Ja das stimmt .Vovis liegt ein bisschen ausserhalb und viele sind eben darauf angewiesen einen PKW zu bekommen, es sei denn man hat genug Zeit dort zu warten.

4. Porsche Zentrum Münster

3 Bewertungen

Weseler Straße 693, 48163 Münster
    Bewerten 4.
    von WillyWinzig
    Das Porschezentrum Münster gehört zur Knubel GmbH und bietet direkt an der Weseler Straße gegenüber von Beresa eine kleine aber vorzeigbare Auswahl an Neuwagen und Gebrauchtwagen der Nobelmarke Porsche. Dazu ist die Werkstatt kompettent und sehr flexibel. Ein Besuch lohnt sich!!!!

5. Europcar Muenster

7 Bewertungen

Muenstermannweg 14, 48153 Münster
    Bewerten 5.
    von ahugenberg
    Wagen reserviert, bestätigt, am Tag der Anmietung nicht vorhanden!!!
    Ein gleichwertiges Fahrzeug das vor Ort stand wurde mir nicht angeboten, da es reserviert war!
    Kein Kommentar!
    Ganzen Tag rumtelefoniert um eine Lösung zu finden, ......
    extrem unprofessionally, ... der grösste europäische Autovermieter!
    Eigentlich NULL STERNE, aber das lässt das Portal nicht zu!

6. Porsche Zentrum Osnabrück - PZ Sportwagenzentrum Osnabrück

Blumenhaller Weg 153, 49078 Osnabrück
    Bewerten 6.
    von Rabetheo
    Meine bisherigen Besuche im Porsche Zentrum in Osnabrück waren absolut klasse.... Von den tollen Sportwagen mal abgesehen bietet das Porsche Zentrum eine sehr freundliche Atmosphäre. Alle Verkäufer sind außerordentlich kompetent und hilfsbereit. Anders als in vielen Autohäusern wird sich hier viel Zeit für den Kunden oder Interessenten genommen, ohne sofort etwas verkaufen zu wollen. Verkäufer sind motivert, gehen auf die Wünsche der Kunden ein und zeigen Interesse. So muss eine Beratung im Autohaus sein...

joergb. Da die Verkäufer im Porsch-Zentrum auch garantiert provisionsabhängig bezahlt werden, sind sie auch scharf auf jeden Interessenten. Klar behandeln sie ihn mit Samthandschuhen, denn er soll ja irgendwann einen Porsche kaufen ;-)

7. Wieschhörster GmbH

An der Martinischule 2, 48268 Greven in Westfalen
    Bewerten 7.
    von Rabetheo
    Herrenausstatter Wieschhörster ist eine absolute Empfehlung in Greven. Sehr große Auswahl, gute Qualität und eine sehr angenehme Atmosphäre machen das einkaufen angenehm. Hervorheben möchte ich auf jeden Fall die wirklich gute Beratung, freundlich und kompetent! Sehr lange Öffnungszeiten und eine zentrale Lage in der Grevener City kombiniert mit dem direkt am Geschäft liegenden Parkhaus für Kunden sogar kostenlos.
    Mein Favorit in Greven....

8. Coppenrath & Wiese KG

23 Bewertungen

Zum Attersee 2, 49076 Osnabrück
    Bewerten 8.
    von Paul 111
    Die Neun Gold Stücke haben Stark nach gelassen. Schmecken wie Pappe.
    Auf Anfrage bei Coppenrath &Wiese erhält man keine Antwort

9. Hard- & Software, Inh. Georg Stirnberg

Münsterstraße 138, 48249 Dülmen
    Bewerten 9.
    von Rabetheo
    Hard- und Software Stirnberg ist ein kleiner EDV-Vertreter in Dülmen direkt an der Münsterstr. Der Service und die kompetenz ist wirklich sehr gut. Es werden wirklich überzeugende Kompletlösungen für die Bereiche Netzwerk, Computer und Software geboten. Auch die Preise sind günstig.
    Dazu ohne wirkliche Konkurrenz in Dülmen.... ALLES BESTENS!!!!
    Dazu lange Öffnungszeiten und flexible Reparaturservice im Haus.