1. Ristorante Pizzeria Da Albano

2 Bewertungen

Wiedehopfstr. 14, 82194 Gröbenzell
    Bewerten 1.
    von Philippe
    Sehr schöne Pizzeria. Das Personal und der Inhaber sind sehr nett. Die Karte ist gut gestaltet und eingeordnet . Das Essen schmeckt perfekt und es herrscht eine besonders schöne Atmosphäre. Finde dass das Essen sehr toll schmeckt und ein großes Lob an die Küche

kisto Hier könnten noch mehr Informationen angebracht werden. Wie sind die Preise? Was kannst du empfehlen (was hast du gegessen)?
    FalkdS He, hier gibt es doch keine Fakeprofile!!!
    Lasst ihm Zeit, er wird seinen Stil finden und uns weiter gut informieren.

Im Übrigen finde ich die gute gestaltete und eingeordnete Karte gut, nur kann ich mir unter letzterem nicht so richtig was vorstellen. Vielleicht meint er, das die Speisekarte im Bücherregal zwischen Roman und Triller steht?
    kisto Vielleicht steht die Speisekarte auch neben dem Telefonbuch...

2. Allianz Arena München Stadion GmbH

161 Bewertungen

Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München
    Bewerten 2.
    von Bruno.Mu
    Das herausfahren aus den Parkhäusern ist katastrophal, 1-2 Stunden Stau. Die Arena an sich unbeschreiblich schön von der Atmosphäre bis hin zur Stimmung.

Bruno.Mu Parkgebühren sind noch relativ teuer, allerdings ist man das in München ja gewohnt …
    FalkdS Die Dauer des Ausfahrens liegt für mich nicht nur an der Menge der Fahrzeuge und der Enge der Wege sondern auch am Verhalten der Kraftfahrer

3. Brandenburger Tor

114 Bewertungen

Pariser Platz 7, 10117 Berlin
    Bewerten 3.
    von leoleo11
    Das Brandenburger Tor in Berlin ist ein beeindruckendes Wahrzeichen und ein Muss für jeden Besucher. Die historische Bedeutung des Tores und die majestätische Architektur machen den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich war fasziniert von der Detailgenauigkeit der Skulpturen und Säulen. Besonders beeindruckend ist das Tor, wenn es abends angestrahlt wird. Der Platz vor dem Brandenburger Tor bietet eine lebendige Atmosphäre, und man kann hier die Energie der Stadt spüren. Ein absolutes Highlight für Geschichtsliebhaber und Fotografen.