1. Pfahlbau Museum

8 Bewertungen

Strandpromenade 6, 88690 Uhldingen-Mühlhofen
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Am Bodensee in Unteruhldingen ist das Pfahlbau Museum.Hier wurden Pfahlbauten aus der Bronzezeit wieder aufgebaut.Das Freilichtmuseum ist je nach Jahreszeit zu verschiedenen Zeiten geöffnet.Es ist äußerst interessant wie unser Vorfahren hier am schönen Bodensee gelebt und gebaut haben.Auch heute noch finden archäologische Ausgrabungen statt. Es gibt immer wieder neue Funde die sich dann später meist auch im angeschlossenen "kleinen" Museum wiederfinden.Wenn man am Bodensee Urlaub macht oder mit der Familie unterwegs ist sollte man unbedingt zum Pfahlbau gehen.Einer meiner Favoriten !

Schalotte Allerdings gibt es das Museum schon. Hab es mal als doppelt gemeldet.

2. Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG

4 Bewertungen

Flensburger Str. 3, 25421 Pinneberg
    Bewerten 2.
    von lawyer
    großzügige Parkmöglichkeiten, eine große Anzahl an Lebensmitteln. Einziges Manko ist, dass oft lange Schlangen gebildet sind und es eine Weile dauert, bis eine neue Kasse geöffnet wird.

3. Friseursalon Zeliha Güner

1 Bewertung

Heinrich-Schröder-Str. 18, 25436 Uetersen
    Bewerten 3.
    von Marie-Emilie
    MEIN Friseur - seit 20 Jahren! Absolut zu empfehlen, da freundliche Bedienung, gute Preise für noch bessere Leistung. Aber Achtung: Termine müssen rechtzeitig gemacht werden! Dann klappts auch mit der neuen Frisur!

4. Restaurant Il Tesoro

147 Bewertungen

Kieler Straße 702, 22527 Hamburg
    Bewerten 4.
    von Elke1960
    Sehr großer, gut belüfteter Laden der sich schon viele Jahre an diesem Standort hält. Gute Qualität, moderate Preise (auch beim Wein), flotter, wenn auch nicht überfreundlicher Service. Eine gute Location für Treffen mit der Familie oder mit Freunden.

5. Bäcker Schlüter

7 Bewertungen

Elmshorner Straße 107, 25421 Pinneberg
    Bewerten 5.
    von HarryGeh
    Bäcker Schlüter ist ein alteingesessenes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Halstenbek. In ca. 8 Filialen werden leckere Backwaren und eine große Auswahl an Kuchenspezialitäten angeboten.
    Bei Schlüter bekommt man die mit Abstand besten Brötchen im Umkreis und die breiteste Kuchenauswahl.

Eine kleine Zahl von Sitzplätzen drinnen und draußen für den Verzehr vor Ort sind vorhanden.

Für mich eindeutig "Bäcker Nr.1" im Umland.

6. RFM Cars Kfz-Meisterbetrieb

3 Bewertungen

Mühlenstraße 72 A, 25421 Pinneberg
    Bewerten 6.
    von Stefan X
    Wir sind inzwischen mit mehr als 6 Fahrzeugen bei RFM Cars. Verschiedener Hersteller (Mercedes, Fiat, Seat, etc.). Diese eher "kleine" aber dafür inhabergeführte Autowerkstatt, entspricht noch dem, wie wir es von früher kennen. Es wird z.B. direkt mit dem Meister kommuniziert (keine schwachsinnige Dialogannahme ...???!), KEINE unnötigen Reparaturen werden durchgeführt, treten unerwartete Probleme auf, wird man unverzüglich informiert, zudem ist das Ganze preislich fast unschlagbar. Abgeliefert wird absolut ehrliche Arbeit !!! Defekte werden kurzfristig (eher sofort) behoben, individuelle Absprachen werden zu 100% eingehalten. Ich möchte nicht mehr darüber nachdenken, was ich ich der Vergangenheit woanders für die Fahrzeuge ständig "hingeblättert" habe ... Top-Empfehlung & weiter so !!!

7. Croque Insel Pinneberg Lieferservice

14 Bewertungen