Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Waldpension Buchholzmühle

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Buchholzmühle 55, 06862 Dessau-Roßlau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Doenertiger
    Von jetzt auf gleich Entschleunigung pur für "Städter". Die richtige Mischung zwischen gemütlich und nicht zu perfekt. Die Gastgeber sind auch angenehm locker, die Verpflegung war toll! Für Kinder viel zu entdecken (ziemlich große Mini-Schweine usw.), - für alle anderen unendlich viel Platz zum Erholen.



  2. Scholz Mandy Allerlei Schönes der Natur Floristin Blumen Geschenke

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Geschwister-Scholl-Str. 25, 06869 Coswig in Anhalt
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mapidipi
    Alles besten's.Kann ich nur jedem empfehlen und ich selbst werde den Laden immer wieder aufsuchen Sehr freundliches und kompetentes Personal.



  3. Naturpark Fläming e.V.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Schloßstr. 13, 06869 Coswig in Anhalt
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rundumnatur
    Der Naturpark hat freundliche und kompetente Mitarbeiter.
    In der Geschäftsstelle gibt es sehr viel interessantes Informationsmaterial.
    Leider ist der Naturpark bei den Menschen, die im Naturpark leben, nicht gut bekannt.
    Durch das Projekt Projekt „Kultur mobil: Natur trifft Kunst und Kultur in der Stadt Coswig" ändert es sich gerade zum Besseren!
    Es lohnt sich immer zu schauen was es für Veranstaltungen gibt!
    https://naturpark-flaeming.de/veranstaltungen/
    Für und mit Kindern wird auch viel gemacht!
    Projekte, wie "Der Fläming blüht auf " verbinden die unterschiedlichsten Akteure um Artenvielfalt und Blütenreichtum in den Naturpark zurückzubringen.



  4. Berger E. Tierarztpraxis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Obere Dorfstr. 23, 06869 Coswig (Anhalt) Köselitz
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rundumnatur
    Wenn mal ein Tier krank ist, egal ob Schaf oder Katze, SIE ist für einen da!!!
    Es geht auch viel mit Homeopathie und Natur, nicht immer gleich scharfe Geschütze. Doch wenn es sein muß, geht auch das. Sollte ihre Hilfe mal nichts mehr änderern, hat man nie das Gefühl es wäre ihr gleichgültig, sonder sie umsorgt dann eben den Menschen in seinem Lummer. Man hofft ja immer das es nicht dazu kommt, aber das Sterben ist eben ein Teil vom Leben.



  5. Bergt Andreas Tiefkühlheimkost

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Straße nach Golmenglin 62, 06868 Coswig (Anhalt) Stackelitz
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Peter SchneiderNV5a
    Seit??? (20 oder mehr) Jahren mehr als zufriedene Kunden. Pünktlich, zuverlässig und wenn im Haushalt mal überraschend was fehlt: immer um Lösungen bemüht.
    Super Service, danke, Ihr Bergt's