Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Road Stop Tres Amigos GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    53 Bewertungen

    Meisenburgstr. 255, 45133 Essen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Richard.87
    Ein richtiger "Road Stop" auf dem Landweg Richtung Kettwig und co. Berühmter Laden mit amerikanischen Burgern und anderen Speisen. Die Pommes sind knusprig und dick und das Ambiente sehr schön, besonders im Sommer empfiehlt es sich draußen zu sitzen. Preise eher hochpreisig aber aufgrund der hohen Qualität der Burger ist es okay. Hier findet jeder was passendes. Viele Parkplätze vorhanden aber gerade am Wochenende kann es richtig voll werden.



  2. Zur Platte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Gervinusstr. 18, 45144 Essen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von ingebert
    Menü-Angebot wurde mit 20 € zum Sonderpreis ausgewiesen, berechnet wurde aber der reguläre Preis von 33 €. Nachträgliche Reklamation verlief ohne Probleme. Ansonsten war das Essen einwandfrei und bekommt von uns eine klare Weiterempfehlung, auch preislich gesehen. 1 Stern Abzug wegen des Systemfehlers. ingebert