1. YuanFa Asia Markt

2 Bewertungen

Dostojewskistraße 10, 65187 Wiesbaden
    Bewerten 1.
    von Fam. Ruelke Leute
    Tolles Sortiment, sehr hilfsbereit!

2. Dölcher Walter

6 Bewertungen

Alte Gartenstr. 3, 64846 Groß-Zimmern
    Bewerten 2.
    von Rocky5
    Bin immer super zufrieden, ist nur zu empfehlen!!!!!

3. Bornhof Bioland Kuhn Renate

3 Bewertungen

Dornbornstraße 10, 65232 Wehen Stadt Taunusstein
    Bewerten 3.
    von Taunussteiner007
    Wir kaufen regelmäßig die frischen Eier, und gelegentlich Suppenhühner, Rindfleisch und Gemüse in dem Bio-Laden. Bisher waren wir mit den Produkten immer 100% zufrieden, egal ob frische oder tiefgefrorene Ware (z.B. Hackfleisch, oder Wildschweinbratwurst). Super fanden wir auch das Galloway Fleischpaket, das wir zu einem sehr günstigen Preis kaufen konnten. Da hat man einen hochwertigen Querschnitt vom Galloway Rind, ca 11 kg Fleisch aus den verschiedensten Rinderstücken (Steak, Gulasch, Suppenfleisch...), alles von excellenter Qualität, was man bereits beim Anbraten merkt. Da schmeckt man echt den Unterschied zum Fleisch aus dem Supermarkt. Im Winter holen wir uns Suppenhühner, aus denen man eine gesunde und leckere Hühnersuppe machen kann.
    Und für unsere Enkel, die uns zweimal im Jahr besuchen, ist der Besuch dort auch immer super spannend, weil man Hühner, Kühe, und ... etwas weiter weg auch Pferde aus der Nähe betrachten kann.

Konzentrat Sehr gut, wenn man solche Bezugsquellen hat.
    Was kosteten die 11 Kg gemischtes Galloway ?

4. Jura-Service-Franken

1 Bewertung

Herrnbühlstr. 19, 90602 Pyrbaum
    Bewerten 4.
    von Taunussteiner007
    Als Besitzer eines Kaffee-Vollautomaten muss der Wasserfilter regelmässig ausgetauscht werden. Da die Originalfilter von JURA sehr teuer sind, habe ich vor einiger Zeite bereits im Internet nach Alternativen gesucht, und bei Jura-Service-Franken eine absolut kostengünstige Methode gefunden. Statt die Filter auszutauschen, wird der Filter nur entleert und mit frischem Filtergranulat aufgefüllt. Die Kosten für die ca. alle 8 Wochen anfallende Wartung kann ich somit auf ca 25% der Kosten für einen Filterersatz senken. Der Online-Shop ist extrem schnell und kundenorientiert. Bei der letzten Bestellung vergingen nur 24 Stunden von Auftragserteilung bis Erhalt der Ware, da war ich echt sprachlos. Auch eine technische Frage zum Artikel wurde schnellstens beantwortet.
    Absolut vorbildlich und empfehlenswert.

5. Da Michele Ristorante

2 Bewertungen

Auf der Fischerinsel 0, 63811 Stockstadt am Main
    Bewerten 5.
    von Taunussteiner007
    Seit einigen Wochen ist die Fischerinsel in Stockstadt wieder geöffnet. Ich bin mit meinem körperlich behinderten Vater des öfteren mit dem Rollstuhl unterwegs und die Fischerinsel, so wie das Ristorante in Stockstadt und Umgebhung heißt, ist da immer eine gute Gelegenheit, den Spaziergang mit einem frischen Bierchen oder einer Apfelschorle abzuschließen.
    Aber nicht nur zum Trinken ist das ein empfehlenswerter Platz. Die Speisekarte ist äußerst umfangreich. Wir haben seit der Öffnung 2 mal dort unser Abendessen eingenommen und waren von der Zubereitung und dem Geschmack der Gerichte beide Male begeistert. Die Salate sind frisch und mit 2 verschiedenen Dressings verfügbar. Ich habe dort 2 verschiedene Schnitze probiert und war mit der Qualität sehr zufrieden. Auch die Pommes machen einen sehr guten Eindruck: knusprig und knackig, dabei nicht spröde und trocken.
    Meine Frau ist eher Fan von Pastagerichten und war von ihrem Essen auch jedes Mal begeistert.
    Einziges Manko: die Portionen sind so groß, dass wir einen Teil zurückgehen lassen mussten. Leider war dann auch für ein Dessert kein Platz mehr.
    Zum Abschluss wurde uns noch ein Schnäpschen oder Espresso aufs Haus angeboten.
    Wir hoffen dass uns Michele und sein freundliches Service Team noch lange erhalten bleiben.

6. Zang Klaus Metzgerei

1 Bewertung

Obernburger Str. 6, 63811 Stockstadt am Main
    Bewerten 6.
    von Taunussteiner007
    Die Metzgerei Zang in Stockstadt ist für uns absolut die erste Adresse, wenn es um gute "Hausmacher Worscht" geht. Egal, ob Leberwurst, Schwartenmagen, oder Presskopf, alle Sorten sind echt köstlich und schmecken noch wirklich nach Wurst, nicht so wie manche "light" Wurstprodukte, wo man nur noch erahnen kann, was das eigentlich sein soll. Natürlich sind die Produkte aus eigener Schlachtung und werden noch von der freundlichen Metzgersfrau persönlich über die Theke gereicht. Natürlich gibt es in dieser gut sortierten Metzgerei noch viele andere Köstlichkeiten von Rind, Kalb, oder Schwein, aber die Hausmacher Produkte haben es uns wirklich angetan. Und die Preise sind echt Spitze! Hier ist der Kunde auch wirklich noch König. Da lohnt sich, wenn man auf der A3 zwischen Aschaffenburg und Frankfurt unterwegs ist, immer ein Abstecher.