1. Tucker GmbH, Emhart Teknologies Befestigungstechnik

1 Bewertung

Max-Eyth-Str. 1, 35394 Gießen
    Bewerten 1.
    von RosaRoterElefant
    Ein Unternehmen, dass niemand kennt, aber wohl jeder unbewusst liebt. Ihre Artikel stecken in fast jedem deutschem Auto und auch in vielen ausländischen. Und sie Prägen mit ihren Produkten die Qualität von Spitzenkarossen von deutschen Produzenten. Die Schweißbolzen von Tucker sind Marktführend und prägend. Die Kunststoffbefestigungsteile sorgen für optimalen Halt von allen Leitungen oder ähnlichem im Auto.

2. Neusehland Augenoptik Hörakustik

14 Bewertungen

Kreuzplatz 8, 35390 Gießen
    Bewerten 2.
    von K. aus R.
    Wir waren total zufrieden mit dem Service. Unser 6-Jähriger hat den Gedanken an eine Brille gehasst und ist dann mit stolz erhobenem Kopf mit seiner ersten Brille aus dem Laden gekommen. Die Beratung hätte nicht besser sein können, die Angestellten waren freundlich, kompetent und auch super auf Kinder eingestellt. Das Hygienekonzept stimmte auch, so hatten wir einen sorglosen und sehr erfolgreichen Besuch.

3. Roos Martin Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt

3 Bewertungen

Albert-Schweitzer-Str. 2 A, 35390 Gießen
    Bewerten 3.
    von heinrich.waltraud
    In Ermangelung eines kompetenten HNO Arztes in Wohnortnähe habe ich den Finger nass gemacht und in den gelben Seiten ohne irgend eine Empfehlung auf Dr. Roos gezeigt. Ich kann nur sagen Volltreffer. Sehr guter Mediziner der sein Handwerk versteht. Freundliche Arzthelferinnen und kurze Terminvergabe. Mir wurde nach langer Leidensgeschichte endlich geholfen. Ein großes Dankeschön dafür. Heinrich Rühl

4. Pizzeria Milano

9 Bewertungen

Robert-Bosch-Str. 1, 35440 Linden in Hessen
    Bewerten 5.
    von Jessica Scheer
    Leider kann ich nur eine zwei geben wegen dem Standort Mitarbeiter werden immer dreister und frecher Mann wird offensichtlich bloßgestellt und verarscht abgesehen von der Wartezeit die er für ein fast food Schnellrestaurant erheblich zu lange sind. Ich bin richtig enttäuscht und zum ersten Mal schreibe ich hier eine negative Bewertung weil das ging definitiv zu weit ich wollte ein Eis haben und sagte dann seltsamerweise ist nur hier jedesmal die Maschine defekt . Was ich mir bieten lassen muss von den Mitarbeiter auf eine Feststellung die bis dato Nicht böse gemeint ist und war,
    Hat nichts mehr mit Kunden Freundlichkeit Service zu tun. Man sollte das gesamte Personal vor Ort wechseln dass in den letzten zwei Jahren nur noch schlimmer geworden ist anstatt besser

6. Alternate GmbH

48 Bewertungen

Philipp-Reis-Str. 2 -3, 35440 Großen Linden Stadt Linden in Hessen
    Bewerten 6.
    von Sakagry
    Wir hatten eine Waschmaschine bestellt, die in die Wohnung getragen werden sollte, das Verpackungsmaterial und das Altgerät sollten auch mitgenommen werden. Vertragsgemäß sollte dieser Service natürlich mehr kosten. Soweit ok! Leider wurde die Maschine nur bis zur Bordsteinkante geliefert und unsere alte Maschine auch nicht entsorgt. Nach dem wir einen halben Tag in und her telefonierten, bot man uns an, den Kauf zu stornieren. Die Waschmaschine blieb auf der Straße stehen. Wir wohnen übrigens in Berlin, da soll es doch glatt mehrere Speditionen geben. Fazit: Der Service von Alternate ist schlecht!

FalkdS Sakagry, Danke für eure Warnung
    Schlimme Kiste, Erfüllungsort war die Wohnung, da gab es wohl einen Knoten in der Kommunikation...
    Nehmt nächstes mal die Alternative... ;-)
    Ein golocal Nutzer Yep der ganze Spass bis Lieferung zum Aufstellort kostet Schlappe 48 Euro.

Habt ihr keinen Beleg gehabt über das Zusatzpaket ausgedruckt und dem Fahrer gezeigt? Der Standardversand bei Alternate ist frei Bordsteinkante.

Kommunikationsfehler zwischen Alternate und Spedition in würde ich sagen

7. Enjoy Bar

4 Bewertungen

Asterweg 6, 35390 Gießen
    Bewerten 7.
    von Nupito
    Die Enjoybar begleitet mich seit den ersten Tagen meines Studiums in Gießen. Man kann hier lecker frühstücken und besonders am Abend ist hier immer viel los. Es lässt sich gemütlich Billiard spielen und die Cocktails sind sowohl geschmacklich, als auch preislich unschlagbar. Das Team ist super sympathisch!