Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Dampf und Zucker - Café, Espresso-Bar, Suppenrestaurant

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Dönhoffstraße 7, 10318 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Krung Thep
    Also eines vorab, es war extrem lecker.

    Leider nicht ganz zentral gelegner und auch keine guten Parkmöglichkeiten.

    Suppen ist einfach meine Ding. Von der Oma gab es immer die Besten.

    Wobei ich ganz klar sagen muss, dass diese Suppe extrem lecker war und genau dies dort nicht, absolut nicht erwartet hätte.

    Ich habe es sogar wegen meiner Suppen Leidenschaft in der Woche noch 2 Mal ausprobiert.

    Diese war eine Broccolisuüpe und die folgende eine Graupensuppe.

    Geschmack wie bei Eltern und Oma.

    Service nett und freundlich.

    Preise auch sehr günstig. Ich komme wieder.



  2. Spielwiese Ludothek

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Kopernikusstr. 24, 10245 Berlin
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Crashboy1234
    Die Spieleauswahl ist wirklich gigantisch. Der Platz ist begrenzt aber gemütlich. Wir waren an einem sehr heißen Tag da aber der Raum ist zum Glück ganz gut klimatisiert.
    Absolut empfehlenswert.


    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    FalkdS Crashboy1234, hast du mal geschaut, du hast einen geistigen Zwilling, Steinbrüche hat vor 6 Jahren den gleichen Text geschrieben. Zufälle gibt es…
    FalkdS Crashboy1234, hast du mal geschaut, du hast einen geistigen Zwilling, Steinbrüche hat vor 6 Jahren den gleichen Text geschrieben. Zufälle gibt es…
    FalkdS Crashboy1234, offensichtlich Dein Bruder im Geiste, hat den gleichen Text geschrieben wie du, ihr solltet Kontakt aufnehmen….
    FalkdS Crashboy1234, offensichtlich Dein Bruder im Geiste, hat den gleichen Text geschrieben wie du, ihr solltet Kontakt aufnehmen….