Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. bioBite Kieferorthopädie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Richard-Strauss-Straße 82, 81679 Bogenhausen Stadt München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bioBite
    Ich möchte mich bedanken bei Frau Dr. Pasin. Tolle Praxis und sehr faire Preise! Ich hatte in der Kindheit eine Zahnspange. Leider sind die Zähne wieder schief geworden. Da ich die Behandlung privat zahlen muss, habe ich mir einige Angebote von Kieferorthopäden geholt und Frau Dr. Pasin hat mir zu einem sehr fairen und transparenten Preis den entstandenen Schiefstand wieder gerade gemacht und alles mit einem Retainer dann fixiert, damit auch alles gerade bleibt. Ich bin jetzt super zufrieden.