1. Kleiner Kiepenkerl

6 Bewertungen

Spiekerhof 47, 48143 Münster
    Bewerten 1.
    von Digger 2018!
    Gutes System zur Reservierung. Arbeiten mit luca App - top.
    Freundlich, Aufmerksam, gutes Essen.
    Gute Getränke Auswahl. Sauber.

2. Hidding Feinkostfleischerei Filialleitung Annette Erpenbeck

6 Bewertungen

Dortmunder Str. 17, 48155 Münster
    Bewerten 2.
    von Marcel2005
    Viel zu teuer mittlerweile... 3,20 Euro für ein Ei Brötchen.

3. Die Kleine Kneipe

3 Bewertungen

In der Horst 19, 26160 Bad Zwischenahn
    Bewerten 3.
    von Waldbär12
    ...es werden mehr Getränke aufgeschrieben als was man verzehrt hat...... Personal mega unfreundlich.. Nie wieder.....!!!

4. De Leckerbeck

8 Bewertungen

Schmiedestr. 6, 26548 Norderney
    Bewerten 4.
    von unke01
    Wir haben dort sehr lecker gegessen. Absolut empfehlenswert und preislich angemessen. Lediglich unser bei der Reservierung geäußerte Wunsch nach einem Tisch im Außenbereich fand leider keine Beachtung. Darum ein Punkt Abzug bei der Bewertung.

5. Milchbar Nordeney

17 Bewertungen

Damenpfad 33, 26548 Norderney
    Bewerten 5.
    von Robert 68
    Milchbar und Corona geht nicht zusammen. Die Herkunft und das was die Milchbar berühmt gemacht hat ein sogenannter „place to be“ zum Treffen, sehen und gesehen werden, wird gerade systematisch durch die Betreiber zerstört Wettbewerb wie das Surfcafe oder dir Weststrandbar freuen sich. Unfreundlich, abweisend und mit einem an Extremismus grenzenden Eifer alle existierenden Vorschriften zu verschärfen und über das was woanders gefordert wird weit hinaus zu gehen. Jeglicher Spass, Musik, Freude sollen unterbunden werden, Gespräche nur in kleinen Gruppen nur am Tisch und allgemein möglichst viele Menschen sollen abgeschreckt werden. Die Milchbar igelt sich per Zaun ein und lässt so wenig herein wie möglich. Macht den Laden zu und übergebt an einen Betreiber der Freude an der location und an Menschen im Allgemeinen hat! Ihr zerstört gerade die Marke!

6. Gaststätte Wersehof

1 Bewertung

Warendorfer Str. 43, 48145 Münster
    Bewerten 7.
    von Bestlüd
    Man muss lange vorbestellen.......
    Das sagt doch alles zu diesem Lokal

8. La Corrida Inh. Keyvan Dalili

4 Bewertungen

Alter Steinweg 32, 48143 Münster
    Bewerten 8.
    von Bestlüd
    Spanien pur mit allem was die spanische Küche zu bieten hat

9. Cafe Ristorante Mocca d' or Cafeteria

22 Bewertungen

Rothenburg 14 -16, 48143 Münster
    Bewerten 9.
    von Sandra Ptaszynski
    Menschen mit Behinderungen sind hier nicht erwünscht!
    Aufgrund guter Bewertungen für das Essen reservierten wir vor etlichen Tagen einen Tisch für 7 Personen für letzten Samstag um 18 Uhr zu einem Familienessen. Wir trafen pünktlich am Restaurant ein. Wir, das sind unter anderem 3 Menschen mit Schwerbehinderung - zum Beispiel mit einem GdB von 80 G. Das G besteht hier für Geh- und Stehbehinderung. Trotz Rollator wurden wir quer durch die Räume mit Treppen geführt bis wir am Platz angekommen sein sollten. Zum Erstaunen der Kellnerin war unser reservierter Tisch bereits vergeben. Der Mann, der dann vor Ort zuständig war, raunzte sofort sehr unfreundlich rum, dass der Rollator zusammen geklappt werden muss. Wie soll das bei einem behinderten Menschen gehen, wenn dieser ohne Rollator nicht einmal stehen kann? Einen Sitzplatz konnte der Mann uns ja nicht anbieten. Innerhalb der nächsten 15 Minuten suchte der Mann von irgendwo draussen Tische zusammen, die sehr schmutzig waren und quetsche diese noch dazwischen. Da die Tische nicht gesäubert wurden, geschweigedenn desinfiziert, der Abstand zu anderen Tischen nicht gegeben war und die 3 Tische auch sehr unterschiedlich hoch waren, entschlossen wir uns trotz eines Samstag Abend zu gehen und unser Glück woanders zu versuchen.
    Der mangelnde Respekt älteren und behinderten Menschen gegenüber geht diesem Mann, der wohl der Geschäftsführer war, völlig ab! Siehe Google Bewertung

eknarf49 Bei der Bewertung von Kathi08 finde ich keinerlei Hinweis, dass auf die körperliche Beeinträchtigung im voraus hingewiesen wurde.
    Sandra Ptaszynski Weisst du, grundsätzlich hätte es in diesem Fall tatsächlich gereicht die Gruppe zu sehen. Wenn jemand einen Grad der Behinderung von 80 und ein G für eine Geh- und Stehbehinderung hat, dann ist das tatsächlich so gravierend, dass man das nicht übersehen kann - auch als Fremder nicht. Wahrscheinlich kennst du dich damit nicht aus und stellst deswegen diese Fragen. Wenn du andere Rezessionen von mir liest, wirst du feststellen dass ich in erster Linie dann bewerte wenn ich etwas sehr gut fand - denn das wird oft als normal angesehen und dann wird nicht unbedingt bewertet. Wenn man aber eine so gravierende Erfahrung macht wie wir im Mocca d'or, dann muss man auch das öffentlich machen