Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Seifen Reinhardt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Bismarckstraße 72 /2, 74074 Heilbronn am Neckar
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Michael Rennhofer
    leider musten sie passen



  2. Klinikum der Universität Würzburg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Josef-Schneider-Str. 2, 97080 Würzburg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Minas0A5
    Die Uniklinik ist ein super toller Arbeitgeber. Ich habe sowohl in der Kopfklinik wie später auch in der Chirurgie gearbeitet. Leider wurde ich schwer krank aber auch da ist die Uniklinik immer da und unterstützt wo sie kann. Auch als Patientin bin ich immer vollstens zufrieden und kann es nur empfehlen. Sowohl für mich wie auch für die Kinder. Kreißsaal und Kinderklinik sind trotz Personalmangel immer da wenn sie helfen können. Auch die Hebammen sind top.


    02 Check ..
    Gute Besserung.
    Übrigens Arbeitgeber dürfen hier nicht bewertet werden.

  3. Hagen Kaffee WILLY HAGEN GMBH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Christophstr. 13, 74076 Heilbronn am Neckar
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Maz Ka
    Schöne Ambiente und nettes Personal!



  4. Palm am Fleinertor GmbH Herrenabteilung

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Fleiner Str. 6, 74072 Heilbronn am Neckar
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dgkNeckar
    Palm ist der Grund warum ich überhaupt (noch) ab und zu zum einkaufen nach Heilbronn fahre.
    Die Auswahl ist groß und Anspruchsvoll. Die Kleidungsstücke sorgfältig präsentiert.
    Die Beleuchtung dezent, die Atmosphäre sehr gediegen und entspannend.
    Hier wird man auf Wunsch gut und freundlich bedient.
    Aber was mir bei Palm besonders gefällt, die Verkäufer sind zurückhaltend höflich.
    Ich kann in ruhe die Ware anschauen ohne das Gefühl zu haben mich schnell entscheiden zu müssen.
    Ich habe auch schon ein Artikel umgetauscht, es war überhaupt kein Problem.



  5. Lorenz Vitus Bäckerei und Konditorei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Odenwaldstr. 8, 69437 Neckargerach
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Spain
    Hervorragende Produkte, freundliches Personal, Preis und Leistung stimmen, mein Lieblings-Bäcker.



  6. ARMIN`S Radhaus GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Im Oberen Tal 27, 74858 Aglasterhausen
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Krise23
    Wollte mein Ebike von Fischer dort für das Frühjahr fit machen lassen.
    Wurde abgelehnt da keine Garantie übernommen werden kann und weitere Ausflüchte.
    Sehr schlecht!
    Alls potenziellen Neukunden haben die mich jedenfalls mit diesem Verhalten nicht gewonnen.
    Also, wer sein Rad dort nicht gekauft hat kann sich den Weg sparen.
    Unklug und sehr Kundenunfreundlich!



  7. Härdtner GmbH Brot- und Feinbäckerei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Hauptstraße 96, 74821 Mosbach in Baden
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dgkNeckar
    Traditionsreiche Bäckerei. Überdurchschnittlich gute Backware und kompetente Mitarbeiter.
    Obwohl Härdner inzwischen ein Großbetrieb ist hat sich an der Qualität der Produkte glücklicherweise nichts geändert.
    Wenn auch die Preise etwas hoch sind kaufe ich regelmäßig meine Backwaren bei Härdtner.