Favoriten (3)

7 Bewertungen

Saarstr. 18, 52062 Aachen
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Seit fast 30 Jahren ist Herr Dr. Bohnenkamp mein Hausarzt und der Arzt meines Vertrauens. Ohne übertreiben zu wollen fühle ich mich heute gesünder denn je.
    Herr Dr. B. hat ein offenes Ohr für alle gesundheitlichen Probleme; seine Diagnosen treffen stets zu, und ich fühle mich nicht überbehandelt. Zudem schätze ich seinen Menschenverstand und seine Erfahrung. Von den Angestellten kann ich kann ich nichts Negatives sagen. Sie sind stets korrekt, höflich und zuvorkommend. Jedem der einen korrekten, fähigen Arzt sucht, kann ich diesen empfehlen.

2. BAUHAUS Aachen

25 Bewertungen

Gut-Daemme-Straße 4, 52070 Aachen
    Bewerten 2.
    von GeorgWilms
    Liebe Bauhaus Mitarbeiter und alle Kunden.
    Ich erlaube mir an dieser Stelle vor den Exclusiven Bauhausprodukten mit dem Markennamen Probau zu warnen.
    Meine Erfahrung zur Qualität dieser Produkte ist mangelhaft. Insbesondere der Probau Nivellierspachtel. Dieser hat ein mangelhaften Fließverhalten, neigt zur übermäßigen Blasenbildung. Hier sollte man unbedingt zu anderen Produkten greifen. Oder vieleicht direkt woanders kaufen. Schade.....hatte Bauhaus eigentlich als highend Bauart eingestuft.
    Georg

3. Hunkemöller Deutschland GmbH

2 Bewertungen

Holzgraben 10, 52062 Aachen
    Bewerten 3.
    von Onkel Hans
    Unterwäsche für die Freundin oder Ehefrau kaufen ist immer eine eher langweilige und nicht so spannende Angelegenheit für den Mann. Bei Hunkemöller ist meistens was zu finden und die Preise sind im akzeptablem Rahmen. So kann man den Einkaufbummel schnell fortsetzen und hat so einen Punkt abgehakt. Zum Teil werden im Schaufenster schöne Kombinationen angeboten, die Mann auch ohne Unterstützung kaufen kann. Männerunterwäsche gibt es nicht.