Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Matiz Restaurant

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Candidplatz 9, 81543 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SanniLocke
    Wir sind erst ein wenig herum geirrt, das Suchen hat sich dann jedoch gelohnt.
    Wunderschön in Erdtönen mit Gold eingerichtetes Lokal, mit tollen Lampen, die sehr angenehm warmes, gemütliches und trotzdem helles Licht abgeben.
    Der Empfang und Service war professionell, aber nicht überschäumend freundlich.
    Mediterrane Küche wurde versprochen, vielleicht könnte man es griechisch/türkisches Crossover nennen. Angeboten werden verschiedene Vorspeisen, Vegetarisches, Fleisch, Fisch und tolle Desserts. Die Karte ist recht umfangreich - wir hätten alles rauf und runter probieren können und waren mit unserer Auswahl (gemischte Vorspeisen, Lammgericht, gefüllte Aubergine) sehr glücklich.
    An einem anderen Tag gab es am Abend dann noch feurige, orientalische Musik dazu. Muss man mögen (bei uns war das der Fall) denn es kann auch recht laut werden.
    Wir kommen gerne wieder.


    Pelikaan Klingt gut.
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?