1. KRASS Optik

Thomas-Dehler-Str. 12, 81737 München
    Bewerten 1.
    War am Samstag im PEP.
    Bin nur kurz in den Optik Krass Laden gegangen, da ich eine Brille to go wollte.
    Der Optiker war sehr freundlich und zuvorkommend und beriet mich sehr gut.
    So bekam ich eine richtige Lesebrille auf meine Augen angepasst und die konnte ich
    eine Stunde (wirklich 60 Minuten) später mit meinem neuen Brillenpass abholen.

Jederzeit wieder.

2. HUK-COBURG Versicherung - Geschäftsstelle München

5 Bewertungen

Martin-Greif-Straße 1, 80336 München
    Bewerten 2.
    von Verscherung01
    Am 24.11.2023 war ich Vormittags wegen ein paar Fragen zu meiner Kfz. Versicherung in der HUK-Coburg Geschäftsstelle in München. Ich hatte das Glück bei Frau Lodes zu landen, beim betreten des Büros von Frau Lodes passte die Chemie sofort. Mit dieser Mitarbeiterin hatte die HUK aber mal Glück gehabt dachte ich mir, mit Ihrem freundlichen Wesen und ihrer Fachlichen Kompetenz unterstrich Frau Lodes meinen Eindruck. Meine Erfahrung ist, kann nur jedem wünschen, das man in einem Schadensfall oder sonstigen Angelegenheiten von Frau Lodes betreut wird. Glückwunsch an die HUK-Coburg zu dieser Mitarbeiterin. Weiter so, super.

3. s.Oliver Store

0 Bewertungen

Kaufingerstraße 17, 80331 München
    Bewerten 3.
  4. Wamsler Optik

Forstenrieder Str. 3, 82061 Neuried Kreis München
    Bewerten 4.
    von Sanne1963
    Sauberes Geschäft, große Auswahl an Brillen.
    Kompetente Beratung, aufmerksames und freundliches Personal.
    Habe mir dort ein Gleitsichtbrille machen lassen und bin aber nicht damit zurecht gekommen. Rückgabe war kein Problem, habe mich dann für die Kombi Fernbrille und Lesebrille entschieden. Wurde mit dem bereits bezahlten Betrag verrechnet.

Andreas1 Schön, dass es noch Geschäfte gibt, für die Service kein Fremdwort ist.
    Sanne1963 Falls Du mal zu den Sehhilfe Abhängigen gehörst, bist Du dort gut aufgehoben.

5. Müller-Gschoßmann Patrizia Dr. HNO-Praxis

Mühlthaler Str. 91 A, 81475 München
    Bewerten 5.
    von Sanne1963
    Früher direkt neben unserer Wohnung, war das schon immer meine Anlaufstelle bei:
    Kind hat Ohrenschmerzen.

Schon allein die erste Kontaktaufnahme war wirklich empfehlenswert.

Damals als meine Kinder noch klein waren. Ohrenschmerzen waren da relativ häufig, besonders vor hohen Feiertagen oder dem WE.

Am Freitag um 10:00 rufe ich in der Praxis an.
    Eine sehr freundliche Dame, davon gibt es immer mindestens 2, gab mir ganz unproblematisch noch einen Termin für den selben Tag, also eine halbe Stunde später.

Auch, wenn die Mitarbeiter oder der Herr Doktor selbst gerne ins wohlverdiente Wochenende gehen wollen, hier nimmt man sich für jeden Patienten Zeit.
    Im Gegenzug gibt es halt auch Wartezeiten.

Die Behandlung ist immer sehr professionell und persönlich.
    Mittlerweile gehört dieser Arzt zu den wenigen, wo ich meine inzwischen schon älteren Kinder allein hinschicken kann. Bei Dr. Alexander Deiler macht ihnen das auch nichts aus.
    Die Praxis ist sauber, der Ton freundlich und die Mitarbeiter auf Zack.

Hier würde ich auch 6 Sterne geben.

6. Chieming

Hauptstr. 20, 83339 Chieming
    Bewerten 6.
    von Sanne1963
    Briefwahlunterlagen abholen, absolut nett.
    Parkplatz vor der Tür.
    Na dann mal rein mit mir, bin ja gespannt ob ich die Unterlagen für jemand Anderen so problemlos bekomme.

Bevor ich mich entscheiden kann welche der 3 Türen, die Richtige für mich ist, ich aber bereits weiß es ist nicht die mit der Hundesteuer, kommt jemand in den Vorraum.

Die freundliche Mitarbeiterin sieht auf Grund der Umschläge sofort, was die ältere Dame neben mir (die ich nicht kenne) und ich möchten.
    "Grüß Gott" spricht sie uns an "Sie brauchen Briefwahlunterlagen?"
    Ja, die hätten wir gerne.( Aha, hier werden auch 2 auf einmal bedient. Staun.)

Na denn geben Sie mal her, wirft einen kurzen Blick auf das Kuvert der älteren Dame, einen unwesentlich längeren auf mein Kuvert, meine Vollmacht und meinen Ausweis und meint, sie käme gleich wieder und entschwindet im Treppenhaus.

Gleich heißt in diesem Fall wirklich binnen von 3 Minuten.

Sie gibt uns die Unterlagen, wir bedanken uns, ich wünsche noch einen schönen Tag und sie grüßt nochmals Gott.

Dieser ganze Ausflug, rein, kurz warten, raus hat nicht einmal 6 Minuten gedauert.
    Da sollte ich wirklich mal über einen Umzug aufs Land nachdenken.

7. Schwarz Hans Dr. , Winzinger Hubert Dr.

4 Bewertungen

Georgenstraße 22, 82152 Planegg
    Bewerten 7.
    von farkas
    Unverschämte an Arroganz grenzende Behandlung.
    Lange Wartezeiten.
    Überirdisch hohe Rechnung.

Statt Zahnsteinentfernung wurden mehrere
    Zähne gezogen-entgegen meiner Aussage,im
    Vorfeld, dies nicht zu tun.

8. Radiologie München Süd-West

11 Bewertungen

Fürstenrieder Str. 62, 80686 München
    Bewerten 8.
    von Alexandra PAar
    Mein Besuch bei der Radiologie München Süd-West ließ mich eher enttäuscht zurück. Das MRT dauert mit 15 - 20 Min. dort doppelt solange, wie normalerweise in anderen Radiologien. Ein weiterer Nachteil war die ausschließlich papierbasierte Bereitstellung von Befunden erst am nächsten Werktag. In einem Zeitalter, in dem Ärzte zunehmend digitale Übermittlungen bevorzugen und auch anfordern, stellte dies eine zusätzliche Hürde dar. Ich konnte meinem Arzt und dem Krankenhaus den Befund nicht zeitnah übermitteln.

9. REWE

13 Bewertungen

Aidenbachstraße 30, 81379 München
    Bewerten 9.
    von Kameramann
    Ein großer Markt mit wenig Parkplätzen (gut überwacht) Das Personal ist aber unterirdisch! Sowohl in der Sprache, als auch bei der Freundlichkeit. Dass sich die Mitarbeiter in ihrer Landessprache unterhalten,und man nicht weiß, ob sie über den Kunden reden, ist grenzwertig. Vorne am Eingang steht immer viel Müll und Paletten rum.

10. Kiefl

5 Bewertungen

Neurieder Str. 53, 82131 Gauting
    Bewerten 10.
    von SabineH.
    Kiefl Gartencenter bietet alles was das Gartenherz begehrt. Die Pflanzen sind hochwertig und frisch und in großer Auswahl vorhanden.
    Darüber hinaus kann man phantasievolle Geschenke für Auge und Gaumen erwerben, teilweise aus eigener Herstellung.
    Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Auch ausgefallene Wünsche an Blumenarrangements bemüht man sich zu erfüllen.
    In der Coronakrisenzeit hat mich besonders der prompte und zuverlässige Lieferservice begeistert.