Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Autohaus Brandt & Strupp

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Petridamm 24, 18146 Rostock
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Manni aus Uelzen
    Hatte für heute Termin beim Autohaus Brandt in Uelzen mit meinem Corsa D um einige elektr. Kleinigkeiten auslesen zu lassen und zu reparieren. Gestern habe ich ihn hingebracht (Corsa D Bj.2013 ) und wollte ihn heute um 16 Uhr abholen. Davon dass niemand hinter dem Tresen war und nur ein Mitarbeiter der an sich Urlaub hatte mich bediente kann ich verschmerzen, aber am Auto war nichts gemacht geworden. Mein Fazit : Die sehen mich nie wieder, ich habe bereits Termin in Lüneburg bei Dello und werde da auch in Zukunft hinfahren, die hier haben keinerlei Servicequalität , so was grottenschlechtes ist mir noch nie passiert.Neuwagenkauf nächstes Jahr bei Dello, aber nicht bei diesem Verein. Morgen ist mein letzter urlaubstag und ich wollte mein Auto winterfest haben, aber die bei Brandt in Uelzen sehen mich nie wieder !!!!!