1. Orsay GmbH

2 Bewertungen

76133 Karlsruhe
    Bewerten 1.
    von Ruth Mueller
    Am 11.12.15 waren wir in Karlsruhe auf dem Weihnachtsmarkt .Ganz in der Nähe befand sich ein Orsay Geschäft. Im Schaufenster sahen wir eine tolle rote Tasche. Wir suchten das Preisschild. Plötzlich herrschte uns eine Verkäuferin unfreundlich an, Waren im Schaufenster nicht zu berühren. Wir entschuldigten uns, und fragten sie nach eben dieser Tasche. Sie schnauzte uns weiter an, und erwiderte abfällig, sie hätten keine mehr im Sortiment. Ich muss Ihnen nun sagen, ein solches Verhalten dieser Verkäuferin ist nun jenseits von gut und böse. Sowas habe ich/wir noch nie erlebt! In der Schweiz wo ich wohne, ist das in einem Orsay-Laden noch nie vorgekommen. Zukünftig werde ich, wenn schon, die Orsay Läden bei uns berücksichtige, obwohl ich öfters aus privaten Gründen in Karlsruhe verweile.

05Andrew12 Boah was für ne Freundlichkeit in dem Laden, ich würde mich direkt beim Geschäftsführer beschweren.

2. Only

2 Bewertungen

Ettlinger-Tor-Platz 1, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 2.
    von Testi_Test_
    Die Filiale von Only kann ich uneingeschränkt empfehlen! Sehr freundliches Personal mit wirklich guten Mode Tipps und einer ausführlichen Beratung! Das kennt man heute fast gar nicht mehr. Die Filiale ist vom Europaplatz nur 1 Minute zu Fuß entfernt umfliegt sehr zentral . Parken kann man gut im Parkhaus Passagehof die Kosten dafür sind auch wirklich in Ordnung! die Filiale ist sehr ordentlich eingerichtet und das Sortiment ist ausgefallen und es findet wirklich jeder etwas dort! die Umkleidekabinen sind sauber es lohnt sich öfter mal vorbei zu gehen. Es gibt auch gute Sonderangebote!

3. MANGO DEUTSCHLAND GmbH

Ettlinger-Tor-Platz 1, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 3.
    von Denis Dragoner
    I will never buy anything from this shop they Cheat, theg put on sale "was 29.99 and now 17.99" but actually the initial price was cheaper. Have the proof a picture. Can Upload it.

4. Christkindlesmarkt Karlsruhe

Friedrichsplatz, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 4.
    von lisajoya
    Seit der Karlsruher Christkindlesmarkt dieses Jahr nun das erste Mal auf dem Friedrichsplatz ist, macht es richtig Spaß dort! Man ist ungestört vom laufenden Bahnverkehr, die Bäume ringsrum sind schön beleuchtet und es ist insgesamt einfach deutlich angenehmer und entspannter!

5. Cupcake Imperium

5 Bewertungen

Zähringerstraße 49, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 5.
    von Mister_XY
    Geschmacklich sind die Cupcakes sicherlich erste Sahne. Es gibt auch eine gute Auswahl an verschiedenen Sorten. Dort wird jeder einzelne Cupcake per Hand gemacht, was sich dann natürlich auch im Preis niederschlägt. Der Einzelpreis für einen Kuchen ist schon etwas hoch. Aber ab und zu kann man sich schon einen gönnen. Der Laden ist ein wenig versteckt in einer Seitenstraße, was es ein bisschen schwer macht, ihn zu finden.

Gomez Wie viel kostet den so ein Cupcake ungefähr? Variieren die Preise nach Sorte?

6. Kiko Germany GmbH

4 Bewertungen

Hohe Str. 138, 50667 Köln
    Bewerten 6.
    von Mary13
    Ich wollte nur mal eine sehr nette hilfsbereite und süßte Mitarbeiterin von Kino Milano Köln hohe Straße erwähnen. Sie hat mich einfach mit ihrer Art des Fachwissens und ihrer warmherzigen Freundlichkeit überzeugt.
    Durch Sie werde ich jetzt noch öfters zu kiko einkaufen gehen und nicht nur weil die Produkte einfach der Hammer sind sondern auch wegen Nani

7. EMILIA München Olympia Einkaufszentrum

Hanauer Str. 68, 80993 München
    Bewerten 7.
    von mk08
    Mit eines der besten Einkaufszentren, die ich kenne. Es gibt dort allerhand Geschäfte und Läden für alles was man braucht. Auch die U-Bahnanbindung ist super. Direkt an einer U-Bahnhaltestelle gelegen. Es ist auf jeden Fall für einen Einkaufsbummel außerhalb der Innenstadt bei Regenwetter geeignet.

Etwas negativ bewerte ich jedoch die Überschaubarkeit. Gerade wenn man das erste Mal dort unterwegs ist, ist es schwierig sich zurecht zu finden. Es gibt zwar zwei verschiedene Ebenen, jedoch gehen diese teilweise irgendwie in einander über. Wobei man sich anhand eines Planes trotzdem noch einigermaßen zurecht finden kann.

8. Badeparadies Schwarzwald TN GmbH

19 Bewertungen

Am Badeparadies 1, 79822 Titisee Gemeinde Titisee-Neustadt
    Bewerten 8.
    von Daniel Damke
    Tagespreise variieren zum teil sehr Stark und wir haben für 2 Erwachsene 78,-Euro zzk. 3,- Euro Parkgebühren bezahlt. Es gibt nur die möglichkeit entweder 4 std für den besagten Preis von 78,- Euro oder sogar einen kompletten Tagespass der dann glaubs pro Person um die 50,- Euro liegt.Für Deutsche Verhältnisse auf jedenfall kein schnäppchen.Also wenn man ne ganze Familie mit 2 Kindern ist zum beispiel und man isst vielleicht noch was,ist so ein Ausflug mal eben 200,- Euro teuer.Auf Anfrage warum die Preise so teuer sein,entgegnete uns das Personal ,dieses sei seid Corona so....Auch eine kleiner Variante von beispiel 2 std für günstigere Pakete sei nicht rentable für das Unternehmen - sehr Traurig!

9. Cafe Extrablatt Karlsruhe GmbH

20 Bewertungen

Waldstr. 32, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 9.
    von Testi_Test_
    Heute waren wir im Extrablatt in Karlsruhe! Es ist sehr zentral, mitten im Stadtzentrum gelegen! Parken ist sehr gut im Parkhaus Passagehof möglich. Das Extrablatt ist nett eingerichtet. Wir waren dort zum Frühstück beziehungsweise Brunch und fanden es sehr lecker! Wir mussten auf unser Essen nicht lange warten und waren auch von der Zuvorkommenheit der Bedienungen, sehr positiv überrascht! Der Kaffee und die Säfte waren ebenfalls außerordentlich gut. Besonders gefällt uns die Auswahl an großen und kleinen Portionen, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist!

10. Aposto Karlsruhe

28 Bewertungen

Waldstraße 57, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 10.
    von momichel
    Bin immer wieder sehr gerne im Pfannestiel. Vor allem im Sommer ist es sehr entspannt. Auch unschlagbar gut, ehrliche Küche zu fairen Preisen...Geht einfach immer! Sehr nettes Personal, absolut faire Preise, leckere Spätze.
    Mein Tip...Schnitzel mit Pommes + Bratensauce hab gar nichts auszusetzen.... Sehr gutes Restaurant. Kann ich nur weiterempfehlen.