1. Hafenbar

Hafenweg 26 A, 48155 Münster
    Bewerten 1.
    von Dirk Stöveken
    Bitte die obige Bewertung entfernen, da die Hafenbar keine Küche anbietet.

Der Laden ist ein bekannter Treffpunkt für Freunde, die sich dort am frühen Abend treffen und dann weiterziehen. Eigentlich ist es egal, um welche Uhrzeit man kommt: die Bar ist immer gut besucht. Personal ist freundlich und hat immer wieder weitere Tips für interessante Locations. Die Cocktails der Getränkekarte sind hervorragend. Das interessante ist, dass auch Cocktails nach eigenem Rezept gemixt werden. Die Toiletten sind relativ klein, aber sauber. Parkplatz am Ort ist schwierig. Aber in der Hafenumgebung dürfte es eigentlich kein Problem geben.

2. Hagebaumarkt GmbH & Co. KG

6 Bewertungen

Oststr. 1, 48301 Nottuln
    Bewerten 2.
    von Dirk Stöveken
    Wenn ich den Hagebaumarkt in Nottuln vergleiche mit anderen Baumärkten in Münster, dann muss ich sagen, dass ich noch nie so gut beraten wurde wie hier. Und damit meine ich alle Abteilungen vom Zuschnitt bis hin zu der Gartenabteilung. Ich kann bestätigen, dass die Beratung der sehr freundlichen Mitarbeiter, die Qualität der Produkte mit dem Vergleich von günstigeren Artiken einschliesst.

Der Leihwagen, den ich mietete für eine Fahrt nach Bielefeld, war sauber und spurte die Kilometer ohne Probleme ab. Die nachfolgende Abrechnung und Kontrolle des Fahrzeugs war schnell und korrekt erledigt. Alles in allem ein Baumarkt zum 'wohlfühlen'.

3. Salon Roswitha

Hermann-Lange-Straße 11, 26871 Papenburg
    Bewerten 3.
    von Mone-388
    War hier in Papenburg, Hermann-Lange Str. beim Friseur. Ich habe extra vorher mit der Chefin telefoniert und ihr meinen Wunsch nach einer Färbung in Balayage mitgeteilt und ihr auch gleichzeitig meine Bedenken mitgeteilt da ich bisher nur schlechte Erfahrungen beim Friseur mit Färbung bzw, Strähnchen in den Haaren gemacht habe. Nach jedem Friseurbesuch waren meine Haare geschädigt und ich deswegen unsicher bin überhaupt Farbe an meine Haare zu lassen, der letzte Strähnchenversuch ist ca 3 Jahre her seitdem habe ich nichts mehr mit meinen Haaren gemacht außer die Spitzen geschnitten. Meine Haare waren endlch wieder gesund, die Friseurinhaberin hat mich beruhigt und mir gesagt das sie sich meine Haare erstmal genau anschaut und war anschließend der Meinung das es kein Problem wäre und sie mir meine Wunschfrisur ohne Bedenken machen kann. Ich war so dumm und habe Ihr vertraut immerhin gibt es den Salon schon seit Jahrzehnten! Hatte schon leichte Bedenken beim auftragen der Farbe da das in den Videos die ich mir vorher im Internet zu Balayage angeschaut habe etwas anders ausgesehen hat, doch sie war der Meinung das wird super. Doch dann der Schock meine Haare waren Dunkelblond mit paar wenigen grauen dazwischen, es sollte ein schöner Farbverlauf von Dunkelblond in etwas heller werden sodass es natürlich ausschaut. Doch dann sah ich aus wie so etwas zwischen einer Orange und einer Ampel und das am ganzem Kopf, ich war entsetzt und habe auch hemmungslos geweint, die Friseurin wollte auch nicht einsehen das sie einen Fehler gemacht hat, war völligst uneinsichtig und hat sich nur heraus geredet, Kunden und auch andere Mitarbeiter haben dieses natürlich mitbekommen eine Mitarbeiterin hat mir auch angeboten das sie versuchen könnte dieses "Unglück" wieder hin zu bekommen, doch das hieße nochmal Farbe drauf und die Haare noch mehr schädigen, waren ja schon wie brennendes Stroh! Die Chefin hat mein Leid garnicht interessiert wir sind heftig aneinander geraten und ich habe die ganze Zeit geheult! Dann hatte sie auch noch die Frechheit mir zu sagen bzw. mir ins Gesicht zu brüllen: kein wunder das ich ungerne zum Friseur gehen würde wenn ich jedesmal so ein "Theater" machen würde, ich war einfach nur fassungslos! Man stelle sich nur vor ich hab dann auch noch unter Tränen gefragt was ich schuldig (Bezahlung) wäre (selbst mein Hirn war vernebelt). Sie wollte kein Geld hat mich stattdessen aus dem Salon geschmissen, das Geld hätte ich mir eh wieder zurück geholt, ich konnte einfach nicht mehr klar denken. Nun sitze ich seit 4 Tagen Zuhause habe mir sämtliche Mittelchen (natürlich mit Mütze) besorgt alles was ich mir so ergooglen konnte, Shampoo gegen gelb-orange Verfärbung, Tönung in Aschblond ohne Chemie, Kuren und Packungen, selbst geschnitten habe ich mir die Haare (ca. 10 cm reicht wahrscheinlich noch nicht) sitze im Moment mit Olivenöl in den Haaren hier und schreibe, den Feuermelder bin ich los, die Orange noch nicht so ganz.Ich kann einfach nicht verstehen das einer Friseurin und dann auch noch der Chefin die Jahrzente im Beruf ist soetwas passieren kann und dann nicht einmal dazu steht und von Entschuldigung keine Spur, ich denke die Dame wusste garnicht was Balayage ist obwohl ich speziell danach gefragt habe, doch selbst dann hätten meine Haare nicht orange-rot, stumpf, brüchig wie Stroh werden dürfen!
    Mein Vertrauen in Friseure ist entgültig dahin, war das drittemal in den letzten 10 Jahren, schneide meine Haare lieber selber und lasse das mit Strähnchen oder ähnlichem, ein Friseur sieht mich so schnell nicht wieder, denn diese Dame hier in Papenburg hat es auf die Spitze getrieben, so schlimm sah ich noch nie aus und der Dame war das ganz egal, so geht man nicht mit Kunden um, könnte immernoch heulen.

Mone-388 ich hatte es probiert da mein Text sehr lang war stand dort irgendwann 0 Zeichen, trotzdem Danke für die Info. LG
    Mone-388 OK ich Danke Dir, beim nächsten mal bekomme ich es bestimmt besser hin
    Mone-388 super, hat tatsächlich geklappt, jetzt hoffe ich nur das die Dame diese Bewerung auch liest! Dir sag ich nochmal Danke.

4. Böcker-Menke M. Gastst.

1 Bewertung

Kirchstr. 2, 48301 Nottuln
    Bewerten 4.
    von Dirk Stöveken
    Geführt als Familienunternehmen, fühlt man sich auf anhieb in diesem Raustaurant und Bierkneipe wohl. Von deftiger Hausmannskost bis zu schmackhaften Jahreszeitgerichten wird viel geboten. Mittagstisch findet leider nur an Dienstagen statt, weil dann andere Restaurationen in Nottuln geschlossen haben. Der Inhaber samt seiner Ehefrau führen dieses Restaurant in einer Familientradition fort, deren oberstes Gebot Sauberkeit und zufriedene Kunden ist. An schönen Tagen kann man auch ausserhalb inmitten des historischen Stadtkerns sein Geträn geniessen.

5. Fleischerei Irmer

Kurze Straße 1, 48301 Nottuln
    Bewerten 5.
    von Deutzd40
    Super Fleisch. Tolle Bedienung. Habe heute eine westfälische Spezialität gekauft einfach klasse. Das beste Wurstebrot was ich seid langem gegessen habe. Schinken auch super. Einfach Klasse. Leute laßt diesen Fleischer nicht untergehen.

6. EDEKA KRETSCHMER

5 Bewertungen

Daruper Straße 14, 48301 Nottuln
    Bewerten 6.
    von Apache 207
    Mein persönlicher Einkaufsfavorite. Vor und nach dem Umbau super! Sehr große Auswahl an Lebensmittel +++ Das Edeka Personal ist auch sehr immer nett und zuvorkommend. Hat mir bis dato immer geholfen Haha fast wie in der Werbung! :D