Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Chirurgische Gemeinschaftspraxis Vor dem Holstentor Ellebrecht, Thomas Dr. med. und Kader, Gassan Abdel Dr. med.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Moislinger Allee 5, 23558 Lübeck
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von charly1504
    Ich war bei Dr. Abdel Kader nach einer vernachlässigten und hinausgezögerten Behandlung einer Hautärztin Roter Löwe. Der Arzt war entsetzt über eine sehr weit fortgeschrittene Entzündung und eine OP aus diesem Grund nicht vorgenommen werden konnte. Nach ca. 4 Wochen bis zum Abklingen der Entzündung wurde dann operiert und es dauerte nicht 5 Minuten, wie sonst, sondern eine halbe Stunde. Dr. Abdel Kader war super und fürsorglich und hilfsbereit. Sehr, sehr zu empfehlen.