1. Restaurant Kreta

7 Bewertungen

Krempelsdorfer Allee 27, 23556 Lübeck
    Bewerten 1.
    von Sven 123456
    Tolle Spezialitäten und wirklich super Qualität. Das ausser Haus Geschäft ist super, das Personal nett und höflich. Die Beratung ist super. Es wird Zeit das wieder geöffnet werden kann. Immer ein Ouzo zum Schluss und das alles zu wirklich fairen Preisen. Wir kommen wieder.

2. bofrost* Josef H. Boquoi Deutschland West GmbH & Co.KG

2 Bewertungen

Stellmacherstr. 11, 23556 Lübeck
    Bewerten 2.
    von Sven 123456
    Wunderbarer Service und super Qualität mit tollen Verkäufern. Immer pünktlich und zuverlässig. Online bestellen und zur gewünschten Zeit geliefert bekommen.

3. Schum EuroShop

3 Bewertungen

Kohlmarkt 7 -15, 23552 Lübeck
    Bewerten 3.
    von Sven 123456
    Finde den Shop sehr übersichtlich und mit toller Ware. Die 10 Cent Preiserhöhung finde ich gerecht, es wird nunmal alles teurer und das gehört zum Leben dazu. Nettes Personal und sehr hilfsbereit

KundeHL Diese Bewertung erstaunt mich schon...., aber nachdem ich andere Bewertungen von Sven gelesen habe, wo ich die Örtlichkeiten auch kenne, wundert mich das nicht ....... scheint durch eine extrem starke rosa Brille zu bewerten
    Sven 123456 Bei Ihren Bewertungen ist wohl die Frage wer durch eine rosarote Brille schaut. Ich bin voll in der Realität, Sie wissen anscheinend nichtmal das man zum Einkaufen in einem Netto einen Einkaufswagen benötigt.

Der Shop ist super und das Wissen Sie wahrscheinlich sogar, nur sind gute Bewertungen nicht Ihre Auszeichnung.
    KundeHL Aber ja, zum einkaufen schon, aber um am Eingang der Kassiererin eine Frage zu stellen ..... ? Also wenn SIE dazu einen Einkaufswagen nutzen, erwarten Sie wohl eine größere Antwort immensen Umfanges , oder sind schon so im Korona Geschehen eingebunden, das Ihnen vieles abhanden gekommen ist. Übrigens ja ich bewerte nur wenn es etwa zu bewerten gibt und das ist nun einmal entweder sehr gute Leistungen oder was häufiger vor kommt , mangelhafte Leistungen, die aus Betriebsblindheit entstehen. Es liegt in der Natur der Sache das andere Leute anderer Meinung sind
    Sven 123456 Dann merken Sie ja selbst das eine eigene Meinung gibt die man vertritt. Sie sind ehr negativ geeicht da Sie wahrscheinlich aufgrund der aktuellen Situation ihren Hintern zuhause behalten müssen. Ich gehe täglich arbeiten also denke ich nicht das Sie sich Äußerungen nach einer rosaroten Brille erlauben sollten. Liegt natürlich in der Ihrer Natur das Sie aufgrund des dauerlockdowns etwas depressiv sind und nun die Abwechslung mit solchen Kommentaren suchen. Bitte versuchen Sie es doch bei Portalen wo man chatten kann, dass ist bestimmt die beste Alternative für Sie. Alles gute bearbeitet