1. Restaurant Gate to Asia

7 Bewertungen

Urnenfeldstraße 4, 59077 Hamm in Westfalen
    Bewerten 1.
    von Babsi62
    Wir waren das erste Mal in der neuen Location in Hamm. Früher waren wir sehr oft mit der Familie an der Marina in Rünthe. Hier wurde wir nie enttäuscht. Jetzt in Hamm waren wir leider nicht so begeistert. Ich empfand die Lautstärke enorm belästigend, man konnte sich kaum unterhalten. Vllt. lag es auch an der Platzwahl, die man uns zugeteilt hatte!? Das Bufett selbst war mittelklassig. Einige Fertiggerichte waren angetrocknet, einige Schütten waren leer und man achtete nicht auf die Wiederauffüllung. Auch die Fleisch- und Fischvielfalt war nicht mehr gegeben; vermutlich zu teuer. Die Nachspeisen waren sehr einfach gehalten und für uns nicht ansprechend genießbar. Vorerst werden wir wohl nicht wiederkommen.

2. Fotohaus Kraak KG

1 Bewertung

Bonenstr. 12, 59368 Werne
    Bewerten 2.
    von MariusRamius
    Wenn ich einen Fotografen brauche, bin ich am liebsten bei Kraak in Werne. Die Mitarbeiter und vor allem der Eigentümer sind allesamt sehr nett und arbeiten schnell und professionell.
    Der Fotograf war bei meiner Ma als Hochzeitsfotograf, sie war sehr zufrieden. Ich lasse dort immer meine Pass- und Bewerbungsfotos machen, da die Preise absolut angemessen sind.

Immer wieder gern!

3. Gaststätte Hornemühle

6 Bewertungen

Steinstr. 49, 59368 Werne
    Bewerten 3.
    von JoeTheo100
    Gegrillte Calamari mit Salzkartoffeln und Reis geholt - sehr gut und sehr lecker!

4. Grillecke Brinke

5 Bewertungen

Landwehrstraße 94, 59368 Werne
    Bewerten 4.
    von J. M.tAc2
    Die Hähnchen sind die Besten weit und breit. Komme extra aus Bergkamen um bei Brinke Hähnchen zu laufen! Suuuuuuper!