1. Malermeisterbetrieb Tangemann

9 Bewertungen

Hafenstraße 30, 26409 Wittmund
    Bewerten 1.
    von Jürgen Doe.
    Herr Tangemann und sein Mitarbeiter sind nicht nur absolute Sympathieträger, sondern zeichnen sich neben sehr genauer Pünktlichkeit vor Allem auch durch ihre hervorragende Arbeit aus. Zunächst wurde ein Besichtigungstermin vereinbart, den Herr Tangemann persönlich wahrnahm. Bei mir musste eine friesische Holztür komplett erneuert werden incl. eines doppelten Anstriches, den der Mitarbeiter zu meiner vollsten Zufriedenheit durchführte. Ich kann den Malermeisterbetrieb Tangemann nur sehr empfehlen.

2. Salon Köhnemann Inh. Sabine Köhnemann

2 Bewertungen

Wilhelm-Busch-Str. 26, 30826 Garbsen
    Bewerten 2.
    von Jürgen Doe.
    Bei Frau Köhnemann ist der Kunde stets ein sehr geschätzter Kunde. Sie ist nicht nur ausgesprochen freundlich, humorvoll und entgegenkommend, sondern vollendet jeden Haarschnitt stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das heißt für mich: Volle Punktzahl und noch einen unsichtbaren von mir dazu.

3. mobilcom-debitel Shop CCL Telekommunikationsunternehmen

3 Bewertungen

Marktplatz 7, 30853 Langenhagen
    Bewerten 3.
    von Jürgen Doe.
    Ich bin ausgesprochen zufrieden mit mobilcom-debitel und schon seit sehr vielen Jahren "Stammkunde". Stets waren alle Verbindungen stabil und alle Rechnungen restlos in Ordnung. Vor ein paar Tagen habe ich meinen aktuellen Tarif auf einen anderen, für mich günstigeren umstellen lassen. Das ging schneller als der Schall, und alles hat sofort funktioniert. Im Rahmen der Abwicklung telefonierte ich auch mit einem äußerst versierten, sehr freundlichen und fairen Kundenberater. Das Wort Call Center Agent benutze ich hier nicht, denn dafür war der Herr am Telefon viel zu niveauvoll. Ich stehe in keinster Weise mit mobilcom-debitel geschäftlich in Verbindung und bin lediglich ein einfacher Kunde.

4. 123-fensterputzer.de Inh. Andreas Teuber

1 Bewertung

Daimlerstr. 20, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Bewerten 4.
    von Jürgen Doe.
    Ich habe heute morgen die Dienste für das Fensterputzen eines Hauses von Herrn Teuber in Anspruch genommen und bin begeistert. Die Putzleistung ist rundum exzellent und ausgesprochen gründlich bis ins Detail. Auch die sehr freundliche und ruhige Art von Herrn Teuber kam bei mir prima an. Deshalb eine klare Empfehlung, 5 Sterne und eine Note 1+.

5. Sparkasse LeerWittmund

1 Bewertung

Bahnhofstr. 10, 26409 Wittmund
    Bewerten 5.
    von Jürgen Doe.
    Eine kleine Sparkassenfiliale unter dem großen S, aber oho, wenn es um den Service geht. Ich kenne diese Filiale bereits seit Jahrzehnten, und bis heute bin ich stets sehr willkommen gewesen, wenn ich ein Anliegen hatte. Da einiges abwicklungstechnisch etwas anders gehandhabt wird als in Hannover und auch die Automaten in einigen Punkten anders eingestellt worden sind, hatte ich immer mal ein paar Fragen, um die sich ausnahmslos sämtliche Mitarbeiter*innen schnellstmöglich kümmerten. Alles wurde stets sehr ruhig, ausgesprochen freundlich, kundenorientiert und gut verständlich rüber gebracht. Das zeigte mir, dass kleine Sparkassen keinesfalls schlechter aufgestellt sein müssen als große. Derzeit lese ich im Internet, dass möglicherweise in der Nebensaison nur die Geld- und Auszugsautomaten bedient werden können. Ob es so ist, weiß ich nicht, weil ich im November nie an der Nordsee bin. Aber wenn geöffnet ist, gibts von mir 5 Sterne und ein Herz dazu.

6. AllesWeg24.de - Wolfgang Manthey

9 Bewertungen

Empelder Str. 96, 30455 Hannover
    Bewerten 6.
    von Jürgen Doe.
    Eine uneingeschränkt hervorragende Adresse, wenn man umzieht und entrümpeln lässt. Pünktlich wie die Maurer kommen Herr Manthey, sein Sohn und die Mitarbeiter. In einer schier unglaublich kurzen Zeit erledigen alle Beteiligten sämtliche Tätigkeiten, ohne auch nur das Geringste zu beschädigen. Alles wird pieksauber gereinigt und Sonderbitten werden auch erfüllt. Besonders für schon ältere Semester ist das geradezu ein Segen. Ich werde demnächst AllesWeg24.de erneut in Anspruch nehmen und weiß jetzt schon, dass wieder alles piekobello erledigt werden wird. Der Service ist nicht selbstverständlich, und in einer solchen Präzision habe ich bislang noch niemals jemanden arbeiten sehen. Gemeinsam sind wir stark und Wir sitzen alle im selben Boot erkennt man auch ohne Worte als deren Devise, an die sich die hochmotivierten Mitarbeiter sehr gern halten. Hier sind selbst 5 Sterne fast noch zu wenig. Auf jeden Fall: Uneingeschränkt empfehlenswert.