Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Vowinckel Bastlerbedarf zum Selbermachen GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Kleiner Hirschgraben 14, 60311 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rokern
    Tolle Artikel, alles was das Bastlerherz begehrt. Für mich lohnt sich der Anfahrtsweg, da es alles gibt und man gut beraten wird und das nicht im Internet! Sehr zu empfehlen



  2. Eiscafé Piccola Venezia

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Hintergasse 34, 63110 Jügesheim Stadt Rodgau
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von StolzesHerz666
    Gemütliches Eiscafé mit netter Bedienung und freundlichem Personal. Die Preise sind fair und geschmeckt hat es auch. Die Portionen sind für uns so groß gewesen, dass wir gar das Mittagessen eingespart haben und lieber Eis und Eiscafé genossen haben.



  3. Gartenstadt-Apotheke

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Hamburger Str. 1, 63110 Nieder Roden Stadt Rodgau
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Katharina
    Die Gartenstadt-Apotheke hat mich mit ihrem Sortiment erfreut. Was diese Location aber wirklich hervorhebt, ist die qualifizierte und ausgezeichnete Beratung, die ich dort erfahren durfte.