Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. R&M Immobilienmanagement GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    18 Bewertungen

    Hainstr. 5, 01097 Dresden
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tristan Cerad
    Die Kaution für eine gemietete Wohnung wurde nach Beendigung des Mietverhältnisses ohne Begründung einfach einbehalten. Über mehrere Jahre wurde sich geweigert auch nur auf meine Schreiben zu antworten. Am Ende wurde reagiert und sich auf eine Verjährung berufen. Jeder Kontakt mit den Mitarbeitern war unfassbar demütigend. Zum Teil wurde ich massiv beleidigt und lächerlich gemacht. Ich habe es frustriert aufgegeben.
    Der einzige Rat für alle Mieter: Finger weg!


    FalkdS Tristan Cerad, ich kann den „Verjährungseinspruch“ nicht nachvollziehen. Hast du rechtliche Schritte angekündigt? bearbeitet