1. Taco Loco

3 Bewertungen

Oranienburger Str 93, 13437 Berlin
    Bewerten 1.
    von DerBewerter23
    Genau danach habe ich in Berlin für meine Besuche in der Hauptstadt gesucht! Hier bekommt amn alles, wenn man Fan von guten und leckeren mexikanischen Speißen ist. Alles perfekt, gute Auswahl. Gute Preise und mal sehr Abwechslungsreich, im Gegensatz zu anderem Fastfood, was man langsam nicht mehr sehen kann, Ich zumindest.

2. Dunkin' Donuts Alexanderplatz

20 Bewertungen

Dircksenstraße 2, 10178 Berlin
    Bewerten 2.
    von ShobitaSwa
    Mein letzter Besuch im Dunkin' Donuts am Alexanderplatz hat leider nicht meine Erwartungen erfüllt. Obwohl die Auswahl an Donuts beträchtlich war, fand ich sie etwas trocken im Geschmack. Darüber hinaus war das Personal sichtlich genervt und schien überfordert mit der Situation, was eine eher unangenehme Atmosphäre geschaffen hat. Alles in allem war ich mit dieser Erfahrung nicht zufrieden.

3. Pizzeria La Toni

1 Bewertung

Ober der Reinwies 2, 35630 Katzenfurt Gemeinde Ehringshausen
    Bewerten 3.
    von DerBewerter23
    Absolut guter Pizzaservice! Habe mir hier schon desöfteren eine Pizza bestellt, es bietet sich hier immer sehr gut an, mit mehreren Leuten zu bestellen, der Mindestbestellwert bis zur Lieferung beträgt 25€, welche ich nicht zu hoch angesetzt finde, da man, wie gesagt, mit mehreren Personen bestellen kann. Pizzen schmecken gut, kam nie zu spät, und die gratis Flasche Wein schmeckt ebenfalls.

4. Döner-Grill

2 Bewertungen

Am Bahnhof 4, 35630 Ehringshausen
    Bewerten 4.
    von Nesrdal.12
    Sehr guter Döner Imbiss, zu noch besseren Preisen. Hier war und werde ich in Zukunft noch oft hinkommen, da es mir hier einfach am besten schmeckt. Habe mich schon gefühlt durch die ganze Karte gefressen und nie wurde ich enttäuscht. Weiter so, echt super.