Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Pizzeria Da Cono Zum Schützenhaus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Mahlastr. 91, 67227 Frankenthal in der Pfalz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Katja Metzger
    Diese Pizzeria zählte zu meinen absoluten Lieblingen hier in Frankenthal. Die Bedienung war immer sehr motiviert und stets freundlich. Die Auswahl an Gerichten war auch riesig und man hat immer was neues gefunden, was man gerne mal ausprobieren wollte. Schade, dass es das Lokal nicht mehr gibt.



  2. Cafe Lounge Safari

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Speyerer Str. 52, 67227 Frankenthal in der Pfalz
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rolfherb
    Super Service, angenehme Atmosphere. Auch für Biker bestens geeignet, Motorradparkplätze direkt vorm Bistro mitten in der City!!!



  3. Eiscafé Rimini

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Bahnhofstr. 34, 67227 Frankenthal in der Pfalz
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ingoloco123
    Bestes Eis was ich je gegessen habe. So lecker cremig und geschmacksvolles Eis.