1. Baltz M. GmbH

9 Bewertungen

Bongardstraße 42 - 56, 44791 Bochum
    Bewerten 1.
    von u.kumpe
    Am 22.01.24 waren wir im Ruhrpark-Einkaufszentrum. Meine Frau suchte ein bestimmtes Modeteil. Unter anderem besuchten wir auch hier das Modehaus Baltz. Mir viel der tolle Service eine der Mitarbeiterin auf. Während meine Frau das Produkte suchte, beobachtet ich die Aktivitäten hier im Haus. Dabei fiel mir sofort eine Mitarbeiterin auf. Sie bediente eine Kundin und gab sich soviel Mühe. Um die Kundin zufrieden zu stellen, ging sie mit ihr quer duch den Laden. Sie hatte soviel Geduld und war dabei noch freundlich. Solch eine Verkäuferin findet man heute kaum noch. Man merkte gleich, dass ihr die Beratung Spaß machte. Kompliment. Dafür allein schon 5 Sterne.

2. Stratmann jun. Wilhelm Blumen

1 Bewertung

Rolandstr. 26, 44894 Bochum
    Bewerten 2.
    von trabajador
    Seit meiner Kindheit (71) kaufe ich meine Blumen fast immer bei Stratmann. Auch wenn ich mal für eine Freundin telefonisch bestelle wird das schnell und ordentlich erledigt, Die Blumen sind immer sehr frisch und die Floristinen alle sehr freundlich und mit Liebe zum Detail bei der Sache.

3. Neue Phönix-Apotheke, Inh. Armagan Keskin

1 Bewertung

Freiligrathstraße 19, 44623 Herne
    Bewerten 3.
    von trabajador
    Seit Jahren die Preisgünstigste Apotheke in weitem Umkreis. Ich komme immer extra aus Bochum um mir meine Medikamente ( seltene Sorten) nach vorheriger Bestellung zu holen. Auch die Kosmetikserie meiner Frau kaufe ich hier. Ich bekomme auf alle nicht verschreibungspflichtigen Medikamente/Artikel 40% Rabatt + für jeweils 10 ,00 € Umsatz noch einen Jeton im Wert von 0,50 € gutgeschrieben. Ich werde immer sehr flott und freundlich bedient. Sogar meinen Geburtstag hat der Apotheker sich gemerkt und ich bekam jedes Jahr ein kleines Präsent. Ich bin sehr zufrieden.

4. Gaststätte Zille Inh. Stefan Rustemeier

13 Bewertungen

Willi-Pohlmann-Platz 1, 44623 Herne
    Bewerten 4.
    von trabajador
    Wir waren am 30.9. zu dritt Mittags nach Reservierung erstmalig nach Jahren mal wieder bei Zille. Wir hatten gehört das das Lokal unter neuer Leitung ist. Das Lokal war gut besucht aber die sehr freundliche Kellnerin kam sehr schnell zu unserem Tisch und nahm die Bestellung auf. Die Getränke und auch das Essen kamen flott. Ichhatte 2 Rinderrouladen mit Gemüse und Kartoffeln. Es war sehr lecker. Auf meine nachfrage sagten auch beide Begleiter ( Himmel und Hölle/ Matjes mit Röstkartoffeln) das Sie sehr zufrieden seien. Ich kann nur sagen wir waren rundum zufrieden zumal die Getränkepreise sich unterhalb der Preise der Mitbewerber bewegen. Meine Frau und ich werden jetzt wieder öfter die Lokalität aufsuchen.

5. Fleischwaren Bernd Kruse e.K.

2 Bewertungen

Hattinger Str. 789, 44879 Bochum
    Bewerten 5.
    von trabajador
    Wir haben schon einige Fleischer ausprobiert aber Kruse hat mit Abstand die beste Qualität. Durch die eigene Rinderhaltung bekommt der Kunde auch öfter Frisches Kalbfleisch. Die Fleischwurst und die Mettenden ein Traum. Natürlich kostet diese super Qualität auch mehr als im Supermarkt aber das ist jeden Cent wert.