Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Friseursalon FRISTYLER Inh. Jörg Zecher

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    273 Bewertungen

    Schweinsbrücke 4, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sonni57
    Herr Zecher ist echt ein sehr guter Friseur und ich werde wieder kommen. Seit der Corona Zeit , ist es aber so , dass seine Kreativität leidet. Das ist aber verständlich. Keiner der Friseure konnte Geld machen. Vor Corona war er sehr kreativ und konnte sich für seine Kunden Zeit nehmen. Ich bin zu ihm gegangen, wegen seiner Kreativität, die ich bei anderen Friseuren vor Corona vermisst habe.
    Ich wünsche ihm,dass er endlich wieder, wie es bei ihm immer war, sich wieder Zeit für seine Kunden nehmen kann.

    Sigrid