Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. trancemed e.K.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    63 Bewertungen

    Pollstr. 1, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wilde Hilde8gjl
    Dieses neue Gefühl, morgens ausgeruht aufzuwachen, ist herrlich. Seit Jahren litt ich an Schlafstörungen, wurde dadurch immer unkonzentrierter, und wurde depressiver ....Zuerst war ich sehr skeptisch, ob Hypnose hilft. Doch schon nach dem Basistermin stand für mich fest, das ist mein Weg den gehe ich. Nach der ersten Sitzung ging es mir besser, ich fühlte wieder Freude in mir. Mit jeder Sitzung, wo ich meinen alten Ballast abgeworfen habe, ging es mir besser, mittlerweile bin ich fertig mit der Therapie und fühle mich angekommen in meinem Leben. Hätte mir das jemand eher erzählt, wäre ich sehr dankbar gewesen. Ich kann es nur weiterempfehlen.