Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. B.O.C. auf bike - Hannover

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    24 Bewertungen

    Vahrenwalder Str. 150, 30165 Hannover
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jessica G.
    Ich kann nur Positives über B.O.C. auf bike in Hannover berichten, insbesondere über Herrn Hoppe. Als Verkäufer hat er sich viel Zeit für mich genommen und mir jeden Aspekt zum Thema E-Bike ausführlich erklärt, Informationen, die ich dringend benötigte. Sein Engagement und seine Fachkompetenz haben mich definitiv überzeugt, in Zukunft erneut ein Fahrrad dort zu erwerben.

    Darüber hinaus möchte ich auch das Wartemarkensystem loben, das das Unternehmen implementiert hat. Es piept, sobald man an der Reihe ist, was Vordrängeln effizient verhindert. Allerdings möchte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag anbringen - es wäre hilfreich, eine separate Warteschlange für die Fahrradabholung einzuführen, da diese deutlich weniger Zeit in Anspruch nimmt als eine vollständige Beratung. Alles in allem ein hervorragendes Einkaufserlebnis!