1. DOGs INN - Hundeshop

6 Bewertungen

Meisenburgstr. 81, 45133 Essen
    Bewerten 1.
    von Chocolabbies
    Einfach unser Lieblingshundegeschäft! Hund und Herrchen immer herzliche Willkommen und die Tanten im Shop haben immer für mich ein Leckerchen und viele Streicheleinheiten für mich!

Dort haben wir mein Lieblingsbett gekauft, ich liebe mein Cosybed das beste , kuscheligste, und schönste Hundebett was ich je gehabt habe! Und dann ist es auch noch orthopädisch.

Frauchen dreht regelmässig durch wenn wir bei Dogs Inn sind, bei den ganzen Knallerfarben der Saltydog Halsbänder. Nichtrostend , salzwasserfest und waschmaschinenfest erzählt Frauchen immer Herrchen, weil er meinte ich hätte schon genug Halsbänder.
    Manchmal ganz schön langweilig für mich weil sie sich so schlecht entscheiden kann. Ich trage sie dann aber auch ganz stolz wenn da draufsteht Traumhund oder Seelenhund oder Lieblingshund. Vielleicht macht Ihr ja mal ein Hundehalsband wo PRINZ draufsteht :-) .

Holt schon mal die Leckerliedose raus, wir kommen am Samstag endlich mal wieder vorbei!

Calendula Die sprichwörtliche Verfressenheit von Labbies kann ich bestätigen.
    Ich hatte IMMER "Hundebenzin" in den Taschen... -)))

2. Hundehotel Platzhirsch - Essen

1 Bewertung

Charlottenhofstraße 46, 45219 Essen
    Bewerten 2.
    von Mangola
    Absolut zu empfehlen ! Unsere Hunde waren nun mit Begeisterung das 2. Mal im Hundehotel Platzhirsch. Unsere 2 Labradore kommen im Schwimmteich so richtig auf ihre Kosten und wir können entspannt unseren Urlaub mit gutem Gewissen geniessen.

3. Herrmann Kai-Sven Kleintierpraxis

3 Bewertungen

Ruhrtalstr. 85, 45239 Essen
    Bewerten 3.
    von rottl2
    Sehr freundliches, hilfsbereites und geduldiges Praxisteam. Herr Herrmann ist sehr kompetent, einfühlsam und geht liebevoll mit den Tieren um. Mensch und Tier sind dort perfekt aufgehoben. Es scheint seine Berufung zu sein. Solch eine Behandlung und Betreuung habe ich noch nie erlebt. Absolut empfehlenswert. Ein TA dem man auf jeden Fall vertrauen kann.