Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Atias Beauty Salon

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Grabenstr. 18, 65385 Rüdesheim am Rhein
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Manueladirk
    Hallo,
    bin erst seit einem Jahr in den schönen Rheingau gezogen und habe verschiedene Studios ausprobiert und musste feststellen, dass Atia´s Beauty Salon für mich das BESTE Studio hier im Rheingau ist.
    Ob Fusspflege oder Nageldesign, die Frau macht einfach eine Top Arbeit.
    Habe jetzt auch mit der Dauerhaften Haarentfernung angefangen und bin sowas von begeistert das ich auch meinen Mann dazu überredet habe.
    Von mir gibt es 5 Sterne für Beratung, Hygiene , Arbeit und vorallem das Ambiente.
    Hier fühlt man sich 100% wohl.
    Werde Dieses Studio aufjedenfall weiter empfehlen.


    Beste Grüße aus Hallgarten

    Manuela und Dirk G.