1. Michel Werner KFZ-Mstr.

6 Bewertungen

Edertalstr. 6, 34549 Wellen Gemeinde Edertal
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Waschstrasse,laut Betreiber neustes Modell 1 JH. alt.Realität sagt Waschstrasse nicht gut und bekommt das Auto je nach Bauart nicht gut Sauber(Nacharbeiten erforderlich!.Mein Fazit nie wieder.!!! Personal(Juniorchef) sehr überfordert.!!!

2. Biel Werner Malermeister

1 Bewertung

Schloßstr. 17, 34549 Bergheim Gemeinde Edertal
    Bewerten 2.
    von Bifi 96
    er arbeitet super gut macht seine arbeit ohne einen fahler ist super nett zu seinen kunden arbeitet oft uber feierarbend

3. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

597 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 3.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

4. Miniatur Wunderland Hamburg

200 Bewertungen

Kehrwieder 2 -4 Block D, 20457 Hamburg
    Bewerten 4.
    von Carsten Berlin
    Zu einem Besuch in Hamburg und der Speicherstadt gehört auch der Eintritt in das Miniatur Wunderland. Hier gibt es tatsächlich auch einen kostenlosen bzw. vergünstigten Eintritt für Leute die es sich nicht leisten können. Wir waren aber erstaunt das jeder sein Wallet gezogen hat. Bei einem Rundgang durch das Miniatur Wunderland sollte man gute Augen haben oder eine Kamera mit starkem Zoom. So viele kleine versteckte Feinheiten. Da wo besonders viele Leute stehen Augen auf. Hier gibt es wohl auch Beiträge darüber im Internet zu finden. Absolut zu empfehlen und wir kommen wieder.

5. Wasser- und Schiffahrtsamt Hann. Münden AußenBz. Edertal

2 Bewertungen

Zur Sperrmauer 57, 34549 Edertal
    Bewerten 5.
    von Kaiser Robert
    Die Edertalsperre wurde als Waldeck Talsperre vom deutschen Kaiser Wilhelm den II und Friedrich Fürst zu Waldeck und Pyrmont 1908 – 1914 erbaut. Sie diente der Stromerzeugung und Regulierung der Weser, um von Hann. Münden mit mindestens 1,10 m schiffbar zu bleiben. Für mich wurde sie durch einen Film aus dem 2. Weltkrieg interessant, wie britische Piloten mit einer Bombe die Sperrmauer am 17. Mai 1943 durch die „Operation Chastise“ zerstörten, wo es Tote bei der Bevölkerung und auch bei den Piloten gab. Aber dazu in der Sperrmauer Museums Bewertung mehr.
    Der Stausee hat 199,3 Mio. m³ Stauraum, heute am 17.4.2012 sind laut Aushang der Behörde 195,66 Mio. m³ Wasser drin gewesen, sah auch gut gefüllt aus. Diese Daten sind am Gebäude des Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes abzulesen.
    Die E.ON betreibt das Wasserkraftwerk mit bis zu 20 MW Leistung durch 2 Generatoren.
    Die Staumauer ist 48 Meter hoch, 400 m auf der Krone lang, begehbar durch die Besucher, die von den beidseitigen Parkplätzen ankommen, um diese Sehenswürdigkeit zu bewundern. Der Edersee wird mit Ausflugsschiffen befahren. Auf der Staumauer befindet sich auch ein Touristenbüro.

Ein golocal Nutzer Auf der Mauer hat mich letzten Sommer eine Wespe angefallen... Das war böse! ;-) Der Edersee gehört zu meinen Lieblings-Seen. Vor 20 Jahren fing hier an zu segeln. Schöööönes Revier!

6. Wochenend-Imbiss-Bergheim

57 Bewertungen

Wellener Straße 81, 34549 Edertal
    Bewerten 6.
    von marc1046
    Der beste wochenendimbiss den ich kenne!;)