1. Trinkgut Getränkemarkt Ogiolda

2 Bewertungen

Nordstern-Park 5, 52134 Merkstein Stadt Herzogenrath
    Bewerten 1.
    von Alex52134
    Trotz Angebotsaushang wurde dies nicht gewährt.
    Auf meinen Hinweis auf das Angebot im Schaufenster wurde dies vom Filialleiter heruntergerissen mit den Worten : Nun nicht mehr!!

2. Vohsel Mary Praxis für Physikalische und Rehabilitative Medizin

2 Bewertungen

Rathausstr. 38, 52477 Alsdorf im Rheinland
    Bewerten 2.
    von Wolfgangschroeder
    Ich bin Anfang November 2022 mit unerträglichen Schmerzen ( Bandscheibenvorfall ) in die Praxis gekommen. Nach 2 Wochen konnte ich mit leichten Schmerzen laufen. Nach 6 Wochen fast schmerzfrei. Leider gibt es auch etwas negatives. Ich hab einen Termin, den ich um 17:30 Uhr hatte, morgens abgesagt und mußte den Termin trotzdem bezahlen. Ich finde es nicht kulant. Ich würde mich nicht beschweren wenn ich nicht abgesagt hätte. Kunden bzw. Patientenfreundlichkeit gehört für mich auch in die Bewertung darum nur 2 Sterne

3. Lemper Friseursalon

1 Bewertung

Magerauer Str. 62, 52134 Herzogenrath
    Bewerten 3.
    von AikMA
    Mein Friseur. Nette Bedienung und super Leistung.

4. Domino's Pizza Herzogenrath Merkstein

9 Bewertungen

Hauptstr. 106, 52134 Herzogenrath
    Bewerten 4.
    von h. 1904
    Hab zwar noch last minute nach einer Perücke für Karneval gesucht, allerdings hätte ich diese nicht in meiner Pizza erwartet. :) danke trotzdem für die liebe Geste P.S.: die sollte eigentlich blond und kurz, nicht schwarz und 3 meter lang sein

5. MediaMarkt

24 Bewertungen

Voccartstraße 66, 52134 Herzogenrath
    Bewerten 5.
    von Nadja R.
    Geschirrspüler wurde defekt geliefert und Küche beschädigt. Habe ich sofort per email reklamiert. Keine Antwort. Habe dann 2x angerufen und mir wurde jedes Mal gesagt, ich würde zurückgerufen. Auch das ist nicht passiert. Media Markt Herzogenrath. Eine Frechheit, Eure Kunden einfach so hängen zu lassen.