Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. DIE BÄRENMACHER GMBH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Platz am Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ina-Nina
    Ein absoluter Traum für kleine und große Bären bzw. Kuscheltier Fans. Sehr schön aufgebautes Geschäft und sehr freundliche Verkäuferinnen, die auf die Wünsche ihrer kleinen Kunden eingehen. Eine große Auswahl an Kuscheltieren zum selber machen und ein vielfältiges Sortiment an Bekleidung und Zubehör für diese. Unser nächster Geburtstagswunsch steht schon fest, es wird ein Bär aus diesem Laden sein.



  2. H&M Hennes & Mauritz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Robert-Koch-Straße 1, 30880 Laatzen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Super Klamotten hier ist echt für jede Altersklasse was dabei. Es gibt eine große Auswahl an Sachen. Die Preise sind nirgends so gut wie hier bei andern Kleidungs herstellern sind die Sachen oft 2-3 mal so teuer wie hier oder sogar noch teurer. Die Kleidung hat trotzdem eine sehr gut Qualität sie sehen gut aus und haben coole Muster oder Logos. Wenn man Kleidung braucht sollte man hier hin gehen. Die Verkäuferin sind nett und packen die Sachen schnell zusammen.Der Laden ist übersichtlich aufgebaut deswegen kann man die Kleidung die man braucht auch schnell finden.