1. Waldcafé Kleinmachnow

4 Bewertungen

Zehlendorfer Damm 9, 14532 Kleinmachnow
    Bewerten 1.
    von heineroskar
    Aus alter Gewohnheit haben wir häufig sonntagnachmittags Kuchen von der Konditorei am Mexikoplatz geholt und manchmal kamen wir mit unserem Wunsch nach ein paar Stückchen Käse-Sahne-Torte zu spät. Irgendwann einmal gab es die Gelegenheit, nach Käse-Sahne-Torte im Waldcafe Kleinmachnow zu fragen und wir hatten Erfolg. Jetzt fahren wir nicht mehr zum Mexikoplatz, sondern nur noch zum Waldcafe Kleinmachnow.
    Zu einem Frühstück im Waldcafe, das in mehreren Varianten angeboten wird, haben wir uns spontan entschlossen. Der Tisch, der alles zum Frühstück aufnehmen musste, war natürlich zu klein, aber wir haben alles untergebracht. Die Brötchen waren frisch und knusprig, das Rührei geschmacklich gut und die Aufschnittplatte mit Käse, Marmelade und Früchten ansehnlich gefüllt. Kaffee und Tee kamen hinzu und es wurde ein gelungenes Sonntagmorgen-Frühstück. Es hat uns gut gefallen und wir werden sporadisch dort wieder auftauchen.

2. Juwelier MB Juwelier

Potsdamer Str. 51 -53, 14974 Ludwigsfelde
    Bewerten 2.
    von Manfred57
    Wir haben dort unsere Verlobungsringe gekauft, Bei jedem der dort arbeitet wurden wir herzlich begrüßt und man nahm sich sehr viel Zeit für uns! Ich würde dort jederzeit wieder Schmuck kaufen. Dieser wird hochwertig hergestellt und angepasst. Die Gravur der Ringe war auch kostenfrei. Auch als einmal ein Ring angekaufen war, wurde dieser Kostenfrei gereinigt und poliert. Auf die Kette ( welche wir dazu gekauft haben) gab es sogar noch einen kleinen Rabatt. Alles in allesm ein gelungener Einkauf und jederzeit wieder!

3. Noras Friseur

0 Bewertungen

Neubauernstraße 6, 14547 Wittbrietzen Stadt Beelitz in der Mark
    Bewerten 3.
  4. Hackethal Kerstin Dr.med. Praxis für Innere Medizin

Helene-Lange-Str. 10 A, 14469 Potsdam
    Bewerten 4.
    von Manfred57
    Das gesamte Team ist immer freundlich. Ich bin damals durch meinen Hausarzt dorthin überwiesen worden und muss nun einmal jährlich zur Kontrolle und auch wenn man einmal nur ein Rezept benötigt. schnell hin und auch schnell wieder raus. Das Labor ist ebenfalls dort untergebracht. das Team ist seit Jahren das selbe und wechselt nicht ständig. Frau Dr. selbst ist eine wirklich gute Ärztin, die Ihren Beruf versteht und sich auch für Fragen immer Zeit nimmt.

5. Neubauer Jochen Dr.med. Prakt. Arzt

15 Bewertungen

Rudolf-Breitscheid-Str. 64, 14482 Potsdam
    Bewerten 5.
    von Petra Sabine
    Wenn sich alle Ärztinnen und Ärzte so engagiert wie Dr. Jochen Neubauer für die Belange ihrer Patienten einsetzen würden, wäre unsere Welt und unser gesundheitswesen um einiges besser!
    P. Trämmler - Potsdam

6. Restaurant Kalimera

Dorfaue 9, 14979 Großbeeren
    Bewerten 6.
    von Manfred57
    wir gehen dort als Familien seit über 15 Jahren essen, werden dort immer freundlich empfangen, reichlich bewirtet und die Preise sind fair. Die nächste Mahlzeit kann man dann in jedem Fall ausfallen lassen, da die Portionen sehr lecker und groß sind. Einmal waren wir versehentlich eine halbe Stunde vor Öffnung dort ( haben wir erst nachher fest gestellt). Wurden wie immer bedient. kein Wort von zu früh.. Dafür volle Punkte, zu jedem Familienfest immer wieder gern!